große geldbörse (Zelda Majoras Mask)

hallo,
ich brauche die große geldbörse für 500 robine, um mir die eine maske kaufen zu können.
ich weiß auch, dass ich dazu das spinnenhaus am meer machen muss und das am ersten tag.
aber ich habe das getan und nirgends diese große börse bekommen...(zeit hatte ich verlangsamt)
kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe und wo das problem liegt?
danke schonmal mal vorraus!

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 10:53 von Celly

12 Antworten

du musst so einen mann finden (ich weiß auch nicht wo der ist)aber den kannst du nur finden wen du diese 30 spienen hast der mann sagt dann er hete was gehört und er schenkt dir dann die geldbörse

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 18:47 von gelöschter User

ich finde ja alle 30 spinnen...und wenn ich dann raus gehe, sitzt son typ drinnen (unten vorm eingang-...wo dieser zaun ist) und heult rum von wegen "nur noch knapp 2 tage, göttin der zeit rette mich"
aber der gibt mir keine geldbörse

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 19:48 von Celly

hast nacht des 1 tages und man darf keine maske aufharben und hast du überhaupt schon die 200 geldbörse

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 20:30 von gelöschter User

ich hab die 200er geldbörse schon,
in dern nacht des ersten tages steht der da?
bin der meinung, dass dass auch nicht der fall war...stört es wenn man die zeit verlangsamt?

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 09:51 von Celly

ich hate es nicht verlangsamt könnte es das es stört

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 13:39 von gelöschter User

Du kannst die Zeit ruhig verlangsamen.Wichtig ist aber das du es noch vor der Dämmerung des ersten Tages machst.

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 00:50 von titan04

Sry meinte vor der Dämmerung des zweiten Tages^^

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 00:50 von titan04

das habe ich aber alles getan,
beim
1. versuch haben wir (ich spiel das mit ner freundin) die zeit verlangsamt und waren dann nachts fertig...danach waren wir an der bank (sowas steht im ratgeber) und dann am spinnenhaus...aber der typ hockt nur in der ecke und heult rum
beim 2. versuch waren wir dann verlangsamter zeit schon vor 12 Uhr mittags fertig, aber das ergebniss war das selbe
muss ich den typen schon anquatschen bevor ich das haus betrete?
weil der ist dann nirgends zu sehen

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 09:17 von Celly

Du musst auch den direkten weg aus dem Spinnenhaus nehmen und darfst dich nicht teleportieren.

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 14:00 von titan04

hmmmm, an der stelle bin ich mir nicht mehr so sicher...und wo steht dann der typ...unten oder oben vorm ausgang?

Antwort #10, 04. Oktober 2009 um 14:08 von Celly

Der Typ kommt durch den Eingang.Also musst du den gleichen Weg nehmen durch den du das Spinnen Haus betretten hast.Er steht direkt vor dem Eingang und ist nicht zu übersehen.

Antwort #11, 04. Oktober 2009 um 15:55 von titan04

ok ich werde es nochmal probieren und sag denn bescheid obs geklappt hat

Antwort #12, 04. Oktober 2009 um 19:22 von Celly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)