Wie ist das genau in Gerzgold ist man in der Region Kanto und in Seleensilber ist man in Johto? (Pokemon Heartgold)

oder umgekert oder ist man in beiden versionen in beiden regionen?

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 12:07 von chelterrar_und_Luzario

19 Antworten

Man kan in beide nach beiden ^^. Man startet in Johto und kann später nach Kanto.

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 19:43 von glura93

ah ok

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 21:30 von chelterrar_und_Luzario

aber dann müssen sie ja nochmals eine ds version für Hoenn machen!

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 21:32 von chelterrar_und_Luzario

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Werden sie auch i-wan.

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 10:50 von glura93

wahrscheinlich wird die hoenn region auf einem neuen gameboy später stattfinden

kanto war ja noch auf dem gba sp
johto jetzt auf nds
hoenn später auf neuen gameboy

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 22:36 von gelöschter User

ja es wird wahrscheinlich keinen neuen geben

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 15:47 von chelterrar_und_Luzario

doch es wird einen neuen gameboy geben

nintendo wird NIEMALS ihren millionen gameboy einfach so wegwerfen !

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 16:44 von gelöschter User

ja aber die sapiele werden trotzdem Ds spiele weiterheissen einfach das modell wird sich ändern

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 18:45 von chelterrar_und_Luzario

nein

es wird ein neuen geben

gameboy advance und gameboyadvance sp waren auch das selbe bloß sp hatte verbesserungen wie jetzt

bloß das es diesmal 2 verbesserungen gibt

Antwort #9, 29. Oktober 2009 um 23:07 von gelöschter User

Es gab DS dan gabs DS lite und jetzt noch DSi aber was könnte man jetzt noch verbessern beim Dsi ausser:1.das Action replay geht 2. man 2 Ds aufeinander legen kann ohne das er ausschaltet(bei ds lite kann man das) und 3.das auch spiele aus dem Ausland gehen ? ja nintendo hat das absichtlich so aingebaut ausser punkt 2

Antwort #10, 30. Oktober 2009 um 13:04 von chelterrar_und_Luzario

und was willst du jetzt damit sagen ?

die bringen noch einen neuen raus das ist FAKT

Antwort #11, 30. Oktober 2009 um 13:54 von gelöschter User

ja schon klar aber es wird nicht einen so grossen unterschied gaben wie es ihn vom Advance zum Ds gab und die spiele werden immer noch DS heissen

Antwort #12, 30. Oktober 2009 um 15:20 von chelterrar_und_Luzario

woher willst du das wissen ?

Antwort #13, 30. Oktober 2009 um 17:39 von gelöschter User

weil sie ja mal auf einem gameboy das spiel abschliessen müssen und wenn sie jetzt Wegen der Hoenn region alle nochmals machen müssen dan bringts das ja nicht

Antwort #14, 30. Oktober 2009 um 20:12 von chelterrar_und_Luzario

FAKT IST : die bringen noch neue gameboy's raus

ob es ein hoen remeake gibt VLLT.
da hoenn ja ein gba spiel ist ist es noch relativ neu

Antwort #15, 30. Oktober 2009 um 21:15 von gelöschter User

Antwort #16, 31. Oktober 2009 um 10:59 von chelterrar_und_Luzario

?

das ist ein ganz normaler DSi

Antwort #17, 31. Oktober 2009 um 12:40 von gelöschter User

hmmmmö

ist ja scheiße

wieder son drecks dsi bloß größterer bildschirm :(

Antwort #18, 31. Oktober 2009 um 12:42 von gelöschter User

Antwort #19, 31. Oktober 2009 um 14:10 von chelterrar_und_Luzario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)