titel eines jägers (Fiesta Online)

wie bekommt man den tittel fallensteller? bin jäger lvl 20 und leß das man auf lvl 20 jäger wird hab mir extra eine armbrust gekauft weil ich dachte auf lvl 20 fallensteller bekommt
also wie bekomm ich den titel fallensteller damit ich meine armbrust nehmen kann?

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 12:48 von curseofdarknessboy

2 Antworten

Wenn ihr Level 20 erreicht habt, könnt ihr nach Elderine gehen um die Questreihe für den Leve-Up oder Jobchangequest abzuholen. Redet dazu in Elderine mit euren Lehrmeister (Sie stehen bei Shuitan auf dem großen Platz).

Als Krieger zu Kriegermeister Marty.

Als Priester zu Paladinmeister Keast.

Als Jäger zu Spähermeister Deikid.

Als Magier zu Zaubermeister Wishis.

Je nachdem welche Klasse ihr habt erhaltet ihr unterschiedliche (sehr einfache) Quests. Erledigt diese gebt sie ab und ihr müsst zu Großmeister Sean im Nebelwald. Der steht gleich am See beim Sandbucht-Portal.

Redet mit ihm und er gibt euch die Aufgabe, den Schattenschlüssel zu holen. Irgendein Monster im Nebelwald besitzt diesen Schlüssel, also schlagt einfach auf alles ein was ihr seht. Irgendwann kriegt ihr ihn.

Ich empfehle euch nun, alle Steine aufzustocken und möglichst von Mana- und Lebenstränken 20-30 Exemplare zu besitzen. Außerdem solltet ihr eine Verteidigungsrolle T1 und eine Vitarolle T1 benutzen. Seht zu das ihr genug freie Plätze im Inventar habt, so viele dass eure gesamte Ausrüstung Platz hat. Bevor ihr nun mit Shuitan redet, benutzt die Rollen und legt eure komplette Ausrüstung ab. Richtig gelesen, alles ablegen. Lasst das Inventar aber offen!

Redet jetzt mit Shuitan und sagt ihm dass ihr bereit seid. Ihr werdet ins Schattenverlies geportet, wo ihr sofort wieder alles anzieht. Denn euer erster Gegner ist niemand anderes als euer Schatten. Deswegen alles ausziehen, denn der Schatten ist genau so gekleidet wie ihr wenn ihr das Verlies betretet. Der Kampf sollte nicht allzulange dauern, ihr müsst eurem Gegner nur 25% seiner Punkte entziehen, dann flüchtet er. Folgt ihm und beseitigt die Kebinge auf dem Weg. In der nächsten Halle müsst ihr 6 Skelette besiegen, was nicht schwer sein sollte. Danach gehts weiter, besiegt die drei Kebinge und lauft in die nächste Halle.

Wenn nun alles Schwarz wird und ihr einen blauen Strahl seht, geht in die Ecken des Raumes. Ihr werdet höchstwahrscheinlich einen Schwertkämpfer und einen Bogenschützen finden. Schaltet sie aus, das erleichtert den nächsten Kampf. Sollte niemand da sein, folgt dem blauen Licht. In der nächsten und letzten Kammer angekommen checkt ihr die Ecken wenn ihr in der vorherigen Kammer nichts gefunden habt. Geht erst zu dem roten Edelstein an der Wand wenn ihr diese zwei Gegner ausgeschaltet habt.

Zieht jetzt wieder alles aus und rennt an die Wand. Das Licht geht an und euer Schatten ist wieder da. Jetzt gehts um alles. Zieht euch wieder schnell an und haut auf euren Gegner ein. Gelegentlich wird eine Goblinstatue autauchen, die ihr zuerst ausschalten sollt. Habt ihr schließlich euren Schatten besiegt werdet ihr wieder zu Großmeister Sean gebracht, wo ihr euch eine Level 20 Waffe aussuchen könnt und schließlich befördert werdet.

Als Krieger zum Highlander.

Als Priester zum Kleriker.

Als Jäger zum Fallenstelller.

Als Magier zum Erzmagier.

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 15:50 von Tessa_wow

ok thx
s

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 16:37 von curseofdarknessboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)