Wie ziehe ich in die Schattig Lagune? (Sims Inselgeschichten)

Ich weis nicht wie man in die Schattige Lagune ziet?
Biiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeee schnell antworten


Danke

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 12:59 von Susle

8 Antworten

Hey du musst erst dein altes Ziel erledigen, das heißt den diamant in bubi setzen dann wirst du krank, und musst zum wrack des abgestürzten flugezeuges dort schlägt ein blitz ein und macht dir den weg zur schattigen lagune frei

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 01:14 von Mim88

ja aber das ist ja basiert ich kann drotz dem nicht in die schattige lagune ziehen?

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 12:42 von Susle

ist der blitz bei flugzeugwrack auch schon eingeschlagen?In dem Baum wo er einschlägt gehts zur schattigen lagune, bei mit kam da ein kleiner film und dann konnte ich durch das dschungelportal in die schattige lagune laufen.

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 09:41 von Mim88

aber du wohnst doch immer noch nicht in der Schattigen Lagune?
wenn doch wie

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 19:43 von Susle

Ja das ist basiert aber ich wohne drotz dem noch nicht in der Schattigen Lagune?

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 17:43 von Susle

hey meine antwort wurde gelöscht, also wenn das passiert ist, dann musst du zurück zum strand, dann auf das dschungelportal klicken, dann steht da umziehen, und dann wird gefragt wohin du ziehen willst.

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 12:28 von Mim88

ok ich brobiere mal

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 13:19 von Susle

woo ist das dschungel portal

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 17:17 von rocker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)