welt3 (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich kome nicht mehr weiter bei welt 3 habe das siegel schon 2x geöffnet und trotzdem ist nicht weiter mehr passiert was muss ich machen?
thx im voraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 13:04 von heroasxvx

4 Antworten

erkläre mri was duh gemacht hast und was duh machen musstest habs vergessen

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 13:06 von 123ABC123

hab der unglücklichen frau immer solche Karten gegeben und dann kam nach ner weile son stein da war dieser xwvz vieh drauf ka wieder nochmal hieß musste dieses ding beschwören und gewinnen hab ich geschafft und dann wusst ich nicht mehr weiter nicht hat sich geändert

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 13:23 von heroasxvx

Gewinnt gegen jeden der vier Gegner (großer Angus, Fuchsfeuer, Schimmer(ender) Drache, Apparatmonster (die Fallenkarte, weiß den Namen nicht mehr) und den geschmolzenen Beomethen) ca. fünfmal. Der geschmolzene Beometh erscheint erst, wenn ihr gegen jeden der vier anderen Gegner einmal gewonnen habt. Dann verschwindet er wieder bis ihr es wiederholt habt (alle einmal besiegen). Er gibt euch immer eine Karte (sogar Infernaler Flammenherrscher oder auch Testalos der Feuersturmmonarch). Gebt der Frau Karten, die ihre Lebenspunkte auf 4000 bringen (ca. 4-10 Karten). Dann erscheint eine Steinplatte mit dem Bild der VWXYZ-Drachenkatapultkanone. Um die zu besiegen müsst ihr sie mit der VWXYZ-Drachenkatapultkanone besiegen. Ohne diese Karte könnt/dürft ihr nicht gegen sie antreten. Ihr müsst mit dieser Karte seine Lebenspunkte auf 0 bringen. Wenn ihr das gemacht habt, erscheint wieder die Szene mit dem genervten Monster und dem bösen Monster. Wieder besiegen und Kozaky kommt. Er lädt euch in sein Labor ein. Besiegt drei Monster und es öffnet sich ein Eingang zum Vulkan. Dort sind wieder drei Monster - besiege sie ein bis zweimal, außer den Schmieden (er macht für euch Ausrüstungszauberkarten wie Schwarzer Anhänger für 100 DP). Nachdem ihr jeden ein bis zweimal besiegt habt, bekommt ihr die Karte Begrenzer-Entfernen. Die gebt ihr Kozaky. Er benutzt sie schnell um aus Gigobyte, Gigo Gagigoga zu machen. Das Monster auch wieder besiegen und es "geht wo anders hin" (keine Ahnung was das bedeutet). Es erscheint das 3. Tor. Hier müsst ihr dreimal nacheinander gegen den Wächter gewinnen (immer ein anderes Deck und die LP regenerieren sich nicht). Wenn ihr das geschafft habt, könnt ihr in die 4. Welt.

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 13:31 von 123ABC123

Bei mir kommt der geschmolzene Beometh nie auch wenn ich die anderen 4 besiege

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 18:59 von sebi1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)