drei fragen (Risen)

hi ich hab mal drei fragen zu risen
1.was ist das maximal level bei risen?
2.wie lang braucht man wenn man von norden nach süden durch die spielwelt läuft?
3.wie lange braucht man wenn man alle haupt- und nebenquest macht?

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 13:31 von stef433

4 Antworten

1. weiss nicht, bin erst lv 5., aber ihc glaube level 50 ist maximum, weil für level 50 kriegste nen erfolg.

2. nicht sehr lange, die spelwelt ist relativ klein. geschätze 15 min.

3. es gibt 250 neben und hauptquest, mit etwa 50-100 stunden kann man da schon rechnen.

ich hoffe das hilft dir. meine empfehlung ist aber wenn du oblivion nicht hast, dan kaufs dir, weil risen ist n stück schlechter.

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 15:25 von DarkSandro

1 ja es geht "nur" bis lv. 50

2 so klein ist die welt nun auch nicht aber auch nicht zu groß,
wie in oblivion oder gothic 3
3 ich würde sagen dass es eher 50 std für hauptquest un dass 3 bis 4 fache für nebenquest sind (ungefähr 150-200std)

ich würde dir oblivion NICHT empfehlen weil es sehr schnell langweilig wird .die karte ist zwar sehr groß ,davon ist die hälfte aber nutzlos.hol dir lieber risen

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 19:52 von Prisma_130

da ist was drann, bei oblivion kannst du direkt überall hin und hast direkt die ganze landschaft im blick, so hat man sehr schnell alle gesehen und das nimmmt wieder ein bischen vom spiel spass bzw. motivation weg. risen ist dichter und schöner gestalltet als oblivion.

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 20:27 von Boniface

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
muss ich eindeutig ebenfalls zustimmen: Die Spielwelt von Risen ist deutlich interessanter als die von Oblivion!

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 00:48 von drummler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)