Vorteile oder Nachteile? (SmackDown vs. Raw 2010)

Hat es eher Vorteile oder Nachteile wenn ich mir die UK Version bestelle?

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 13:59 von 215Makaveli215

25 Antworten

ich glaube eher vorteile weil da vieleicht was besser ist aber ein nachteil hat es dann es ist auf englisch

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 14:39 von CaptainCharismaChristianCage

Was meinst du mit besser?
Sprache kann man ja umstellen.. Und Englisch ist auch leicht zu verstehen :D

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 14:54 von 215Makaveli215

Bei der UK version wird man wohl kaum die sprache umstellen können. denke persönlich nicht das es einen unterschied gibt ausser das es halt nur auf englisch is

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 14:58 von Abadon84

Warum sollte das nicht gehen?

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 15:03 von 215Makaveli215

ist ja nur ne UK version die brauchen ja in prinzip keine deutsche sprache für ihr spiel. hab condemned2 is a nur englisch aber mir macht das nix solang man es ja versteht is das kein problem wenn es auf spanisch oder türkisch wär würd ich es net kaufen daher ich die sprache nicht kann. aber wenn du eh englisch kannst sollte es ja kein problem sein, dennoch wär es mir persönlich lieber immer die deutsch version zu haben

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 15:43 von Abadon84

Ok danke.. Ich überlegs mir nochmal..

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 15:50 von 215Makaveli215

bitte immer gern

Antwort #7, 02. Oktober 2009 um 15:58 von Abadon84

alles genial! der einzige nachteil nur 16 hallen!

Antwort #8, 02. Oktober 2009 um 16:40 von Dennisgwe

Warum "nur"? Wie viele gibt´s denn in der D Version?

Antwort #9, 02. Oktober 2009 um 17:48 von 215Makaveli215

wenn die kunsole deutsch ist ist das spiel auch deutsch hat ein user hmal gesagt ich glaube the legacy hat das gesagt

Antwort #10, 02. Oktober 2009 um 18:15 von CaptainCharismaChristianCage

jop das hab ich gesagt

Antwort #11, 02. Oktober 2009 um 18:23 von Legacy_23

kann aber nicht stimmen daher ich ein spiel hab das nur englisch is und meine PS3 in österreich gekauft hab und das spiel bleibt dabei englisch also is das ne fehl info

Antwort #12, 02. Oktober 2009 um 18:40 von Abadon84

also eins steht fest..
wenn du dir die UK version holst,dann würde das heißen,dass das komplette spiel nur auf englisch ist!
ich an deiner stelle würde es mir auf deutsch holen!
und noch etwas,an dem UK spiel ist nichts anders,du hast die gleichen möglichkeiten!
mfg
X-joshi-X

Antwort #13, 02. Oktober 2009 um 19:07 von X-joshi-X

nein ist sie nicht es geht auch immer um das spiel und wann es kommt ist aber zu kompliziert und dauert zu lange um das zu erkleren

Antwort #14, 02. Oktober 2009 um 19:04 von Legacy_23

1sorry ich dachte ihr meint die gros britische version
2 man hat mehr muglichkeiten auf der US version

Antwort #15, 02. Oktober 2009 um 19:06 von Legacy_23

mann ich hab thq gefragt -.-
die haben mir bestätigt das die UK version NUR auf englisch erscheint!
was meinst du denn für möglichkeiten...
schick link..
also auch da hab ich thq gefragt XD
mfg

Antwort #16, 02. Oktober 2009 um 19:14 von X-joshi-X

@legacy_23
ist dir das schonmal aufgefallen: erkleren,gros britisch,muglichkeiten?
XD konzentriere dich mal beim schreiben!

Antwort #17, 02. Oktober 2009 um 19:20 von X-joshi-X

nuu echt kein bock auf sowas aber das ist ja komisch in ebay hab ich mir ein spiel gekauft da stand das es aus england kommt und es war auf meiner konsole deutsch -_-

Antwort #18, 02. Oktober 2009 um 19:45 von Legacy_23

legacy_23 hast du keine D tastatur

Antwort #19, 02. Oktober 2009 um 20:07 von Miche234

nein hab ich nicht das hab ich hier mindestens 10 mal gesagt

Antwort #20, 02. Oktober 2009 um 20:03 von Legacy_23

naja keine ahnung warum das so war,aber wenn ich ne cd hab die auf englisch is und nen cd-player hab aus nem deutsch-sprachigen raum dann is die musik bzw der sänger der singt ja auf englisch. daher gehts ja nur darum wie die PS3-spiele programmiert sind.

Antwort #21, 02. Oktober 2009 um 20:49 von Abadon84

hat dein vater wie deine ps3 drauf geschlagen?

Antwort #22, 02. Oktober 2009 um 21:10 von CaptainCharismaChristianCage

einfach drauf getreten und so

Antwort #23, 02. Oktober 2009 um 22:03 von Legacy_23

was hast du dann gemacht ?

Antwort #24, 02. Oktober 2009 um 23:50 von Messi-19

was glaubst du geheult xDDDDDDD
wahr nur spas keine ahnung ausgerastet was sonst

Antwort #25, 02. Oktober 2009 um 23:54 von Legacy_23

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)