Mit welchem Ball fange ich dialga und palkia? (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 15:14 von peterlankton

9 Antworten

Mit allen ist es möglich
Am besten meisterball ^^

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 15:15 von klaseb

Habs sogar mit Pokeball geschafft bei beiden in höchstens 3 Zügen

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 15:17 von Pasi777

am anfang flottball und wenns nicht klappt superbäll oder hyperbell und wenn der kampf länger dauert dann einen teimerball.

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
fünscht mir glück

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 15:23 von peterlankton

Ich wünsche dir Glück?!?
Ich bin doch noch da-.-

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 15:17 von Yoschi09

viel glück:)

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 15:23 von gelöschter User

Yoschi09 wieso wo solltest du jetzt sein ?

Antwort #7, 02. Oktober 2009 um 15:49 von klaseb

er soll mit seiner freundin shoppen gehen...

Antwort #8, 02. Oktober 2009 um 15:50 von gelöschter User

Hallo also ich habe es so gefangen:
1.Ich habe Flottball eingesetzt 2 mal
2.Habe ich es mit meinem Snibunna mit Trugschlag bis 1 KP geschwächt
3.Ich habe es mit meinem Zapdos paralysiert
4.Habe ich es versucht mit dem Finsterball zu fangen (ca.5 mal)
5.Ich habe es ein paar mal mit dem Hyperball versucht (ca.10-15 mal)
6.Habe ich es noch ungefähr 4-5 mal mit dem Timerball versuchtund es hat geklappt
(Bei Dialga hatte ich mehr Glück ich habe einfach Flottball eingesetzt und es hat geklappt)

Antwort #9, 02. Oktober 2009 um 18:13 von hallo07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)