3 fragen (Naruto Shipudden - Akatsuki)

1. lohnt es sich das spiel zu kaufen ?
2. wie teuer ist es ?
3. ist es 2d oder 3d ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 15:45 von NarutoPlayer1

8 Antworten

1.jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2.39.99€ in media markt,müller,saturn usw
3.3d

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 15:43 von gelöschter User

also es ist ein gutes spiel ?
versteht mich nicht falsch , ich bin ein grosser naruto fan aber 40 euro sind viel geld also kauf ich es nur wenn es wirklich gut ist .
ps entschuldigt meine rechtschreibung aber ich bin mit meine psp online . ^^

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 17:00 von NarutoPlayer1

das spiel is total genial^^ macht echt fun^^ also ich denk auf jeden, dass es sich lohnt^^

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 16:57 von Yahiko

ok danke . ich werde es mir holen . dann noch eine frage . welche charaktere gibt es ?

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 17:14 von NarutoPlayer1

zu viele^^
naruto
sakura
sasuke
kakashi
temari
gaara
kankuro
neji,tenen,gai,lee,sasori( hiruko,mit kazekage und wahre form), itachi, deidara, kisame, sai und warsch auch noch yamato

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 17:12 von Yahiko

sasuke shipuuden gell

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 17:28 von gelöschter User

jo genau den^^

Antwort #7, 02. Oktober 2009 um 17:31 von Yahiko

ok . ich bedanke mich bei euch . ich fahre jetzt noch los und kaufe es mir . lol
Daniel_Kvaji

Antwort #8, 02. Oktober 2009 um 17:42 von NarutoPlayer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)