Ich glaub ich spinn O_O (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich versuch jetzt schon total lange den hai mit flossen auf insel 3 zu fangen, aber ich schaffs einfach net-.-
ich muss über 90 meter auswerfen (laut einem Beitrag auf spieletipps), aber immer wenn ich es schaffen würde 90 meter auszuwerfen, komm ich über ein stück land und es heisst der fisch ist entkommen -.-
wo muss ich ca auswerfen?

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 15:52 von gelöschter User

5 Antworten

Ich bezweifel das es 90m sein müssen. In Spiel 1 und in 2 alles was ich bisjetzt gesehen habe war das die seltenen Fische ab 60m kommen (abgesehen von den Seekönigen). Und wo auf der 3. Insel sollte es den (ich schätze mal du meinst) Aligator mit Flossen geben? An dem See wo der 1. Boss (Ecki und Lucky) ist gab es nur eine Art Haialraune was aber nicht der Aligator ist. Suche den selber für den Piratenmittag.

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 16:37 von MorgenRotsLicht

kann mir jemand sagegen wo ich süsikkeiten mit sumpffrüchten finden kann

thx im vorraus

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 16:59 von otto937

Wie gesagt es hieß hier auf spieletipps, dass es diesen hai auf insel 3 an dem angelplatz gibt den man NICHT zu fuß erreichen kann, aber ob das stimmt weiß ich net. Ich hab aber jedenfalls schon oft einen ziemlich heftigen fisch an der angel gehabt, den ich dann immer wieder wegen den inseln, die dazwischen lagen, verloren hab. ich probiers mal weiter vllt klappts i-wann. ich sag dir bescheid wenn ichs finde^^

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 17:23 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ich weiß leider nicht welcher Angelpaltz das war. Jedenfalls konnte ich von dem Angelplatz die Insel mit dem Gegner (Ecki und Lucky)sehen wo man nur mit dem Boot rankommt. Da klappte es ganz gut, schon ab 70 m.

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 21:47 von LieblicherEngel

wenn ich so weit auswerfen könnte ohne i-wie wieder auf land zu treffen, würdeich das ja machen. Wenn ich nach links auswerfe, schaff ich zwar den ganzen weg, aber 3 meter vor dem endgültigen einholen, komme ich wieder auf land-> entkommen. wenn ich in den zwischenraum von dem schwarzen gewindeturm und dem stück land daneben werfen will, wird der wurf total abgelenkt und landet hinter einer Sandbank-> keine Chance. Wenn ich nach rechts hin auswerfe, komm ich nie auf 70 meter oder mehr, denn wennn ich so weit auswerfe, lande ich auf land -.-
in episode 1 war das angeln bei weitem nicht so kompliziert-.-

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 08:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)