arbeit (Sims 3)

ich habe gehört das man mit den sims zur arbeit gehen kann und dort auch so arbeiten stimmt das?

und ist das spiel gut?

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 17:03 von iLOVEjs

5 Antworten

ich find des spiel gut, aber ob man zur arbeit gehen kann weiß ich net, warscheinlich schon...jedenfalls bin ich mit meinem sim ins museum und konnte da mitgehen... man kann auch zu den nachbarn ins haus gehen und so.

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 17:14 von Alicemeike

also du schickst deine sims halt zur arbeit und kannst dann auch zu dem gebäude wo dein sim arbeitet aber rein geht nicht du kannst oben links einstellen ob er hart arbeiten soll normal oder nicht ganz so sagen wir mal eifrig und dann gibt hlt noch andere sachen die da oben stehen des kommt aber auf den job an

und zum 2. ich würde dir des spiel empfehlöen na ja weil es i-wie süchtig macht ^^ nein scherz es ist echt ein gutes spiel

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 17:08 von gelöschter User

oke danke ist es viel besser al ssims 2?

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 17:10 von iLOVEjs

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
definitiv!^^

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 17:23 von KH-Fan-Girl

jo die frage wurde auch schon auf der 1. seite gefragt und ich hab eine laaaaange antwort geschrieben ^^

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 17:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)