Sturm? (Spectrobes)

Wàhrend dem kampf gibt es doch bei den meisten Tertiär-Spectrobes den Befehl Sturm. wenn man ihn ausführt, bleibt der Spec auf der Stelle stehen und führt merkwürdige Bewegungen aus. weiss jemand, für was das gut ist?

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 17:25 von Inkaflare

10 Antworten

macht ein Tertiär das wirklich?
wusste ich gar nicht ich kämpfe immer mit dem team-angriff
und wenn nötig dann mit geos...
naja ehrich gesagt fand ich dieses menü was kommt wenn man mit
dem tertiär angreifen will komisch und da hab ich meine eigene art zu kämpfen ausgedacht...

ich würde dir gerne helfen weil du meine frage beantwortet hast aber..es tut mir leid das kann ich nicht..ich weiss es selbst nicht...
aber ich hoffe du bekommst deine antwort die du dir verdient hast du bist ein netter helfer...
sry ich texte dich mit unsinnigem zeug zu

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 16:42 von gelöschter User

Wenn du Sturm ausfürst machen die Spectrobes einen unendlichen aber schwachen Angriff .Wenn du willst das sie aufhören musst du ihn den Befehl Folgen geben.

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 17:34 von DSundWIIfan

aha... ok danke

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 18:05 von Inkaflare

Wo ist das Fossil von Inkaflare zu finden ?

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 09:50 von DSundWIIfan

genshi zone 2 sehr selten

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 15:57 von Inkaflare

Danke ,ich habs gerade gefunden.

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 13:25 von DSundWIIfan

ich hab das ausprobiert, aber wenn die krawl direkt an meine spectrobes vorbeilaufen, sie sogar von vorne vor sich herschieben, erhalten sie trotzdem keinen schade, also stimmt deine antwort nicht. trotzdem danke

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 16:00 von Inkaflare

Schuldigung hab was verwechselt . Wenn du deinen beiden Spectrobes den Befehl Sturm gibst lädt sich deine Ladeanzeige schneller auf .

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 20:42 von DSundWIIfan

ah danke.

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 15:47 von Inkaflare

Da gabs aber für ein paar Spectrobes noch nen anderen Befehl, der hieß glaub "Rollen" oder so, wo die nen anderen Angriff machen

Antwort #10, 01. Februar 2015 um 13:26 von Holger-Ulf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)