elliot (Harvest Moon - Inselparadies)

ich hab alle herz events bis auf eines! ich hab gelesen man muss an einem dienstag zwischen 9 und 11 uhr in den wald (also da wo die hexe wohnt) und dann ist elliot mit einem mädchen zusammen (hab sie schon in der stadt).sie wird von einem hund angegriffen vor dem ich sie retten muss...einfacher gesagt als getan! nie dienstags ob fest oder nicht kommt das!ich brauche hilfe und wie bekomme ich die 26 o. 28 bewohner um zu heiraten

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 17:41 von jacky55

2 Antworten

Gelbes Herzevent 1:
Betretet das Cafe zwischen 9:00 und 13:00 Uhr, wenn es ein regnerischer Tag, außer Dienstag ist. Er erzählt, dass Taro sich Sorgen um euch macht und fragt, ob ihr gestern lange gearbeitet habt, antwortet mit "Ja" und sammelt noch einmal Liebespunkte.

Gelbes Herzevent 2:
Betretet euer Farmhaus zwischen 12:00 und 17:00 Uhr. Elliot betritt hinter euch das Haus und bittet euch ihm bei der Auswahl einer Frage an seine Schwester zu helfen. Nehmt am besten die durchdachte Frage um bei ihm die meisten Liebespunkte zu bekommen.

Gelbes Herzevent 3:
Betretet Taros Haus zwischen 6:00 und 23:00 Uhr. Taro erklärt seinem Enkel ein paar Sprichwörter und Elliot findet, dass sein Großvater alles weis. Sagt ihm, dass das falsch sei um bei Elliott und Taro zu punkten.

Gelbes Herzevent 4:
Betretet westliche Stadt von der östliche Stadt aus, zwischen 6:00 und 10:00 Uhr oder zwischen 17:00 und 23:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. Elliot streitet mit seiner Schwester und ihr bekommt LP bei ihm abgezogen. Löst nun das orangene Herzevent aus.

Orangenes Herzevent:
Betretet den Wald zwischen 8:00 und 13:00 Uhr, an einem Dienstag von der westlichen Stadt aus, wenn ihr alle Brücken gebaut habt und Elisa auf der Insel wohnt. Elliot beschützt Elisa vor einem wilden Hund, ihr helft den beiden, was ihn sehr glücklich macht.
http://harvest-moon-index10.de.tl/Elliot.htm

Das sind die vier Gelben ♥-Events und das orange ♥-Event.

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 23:28 von g-a-m-e-r-s

Ach ja,
Die Bewohner die du brauchst...
Hab ich grad nicht im Kopf.
Also Ich glaube du brauchst alle, die ein Gesicht bekommmen,
wenn du sie Ansprichst (Taro, Hexenprinzessin, (wichtig) die zwei von der Kirche, u.s.w), könnte aber sein, das du Mark nicht brauchst. Das ist der andere Bauer.
Und dein Kind brauchst du auch nicht. Das wäre zwischen den Heiratbaren Leuten und den Anderen.

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 23:32 von g-a-m-e-r-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)