Animus (Assassin's Creed 2)

wieso kommt man eigentlich in die gegenwart
wie bei ac1 aber bei ac2 nur 3-mal und wen wird man in der gegenwart sein?

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 17:55 von Sonic18

6 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob ichs richtig verstanden hab da dein satz kaum sinn macht aber ich probier es mal.

Man wird wie im ersten teil Desmond sein in der Gegenwart. Das spiel fängt exakt da an wo der erste teil aufgehört hat. Und man kommt deshalb nur 3 mal zurück in die Gegenwart weil die Entwickler es so wollten und man für die Story eben nicht öfter zurück kommen muss.

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 18:44 von Dragon2

ahhhh also dort wo im ersten er die schriftzeichen an der wand sieht und wieso ist mann dann im animus ein anderer also ezio und nich altair?

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 18:47 von Sonic18

Weil er jetzt alle Informationen aus Altairs leben hat die er benötigt. Also gehts zum nächsten Vorfahren. Wäre ja auch langweilig sonst wenn man wieder in der gleichen Stadt wäre. Im dritten teil wird man dann wieder einen anderen Vorfahren von Desmond spielen.

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 18:56 von Dragon2

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ja aber ist noch Zeit bis zum dritten teil, aber was will er denn für Informationen von Ezio ist darüber schon etwas bekannt?

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 18:57 von Sonic18

es wurde noch nichts storyrelevantes im bezug auf desmond gesagt, aber ich denke es geht wieder mal darum irgendwelche Artefakte zu finden

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 19:59 von Joe_K

aha danke

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 20:18 von Sonic18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)