Wozu sind die Modemagazine da!? (MGS - Portable Ops Plus)

Ich weiß nicht wozu diese Modemagazine da sind ich dahct die verändern die Sachen z.b Armel Hochkrampel oder so aber es war nicht so .könnt ihr mir weiter helfen danke

Frage gestellt am 23. März 2008 um 13:28 von Paladin91

15 Antworten

Das Magazin ist in dem Spiel für die Männer damit sie eine Weile abgelenkt sind. Das Modemagazin is also für die Frauen.

Antwort #1, 29. März 2008 um 08:42 von NakedSnake100

ne das ist für mehr bewegungsarten im online modus da

Antwort #2, 29. März 2008 um 16:49 von Paladin91

nööö auf der offiziellen homepage stand das man wen man diese magazine liest neue bewegungen lernen kann...(ihr wisst schon man kann im online-modus doch diese lustigen bewegungen machen...z.B.: Ozelots coole geste und so weiter...) glaub ich jedenfalls^^

Antwort #3, 30. März 2008 um 18:35 von Dantedadan

wenn man im online modus über ein solches magazin läuft wird derjenige spieler für eine kurze zeit abgelenkt
mfg

Antwort #4, 12. April 2008 um 16:27 von (TNO)Death

sorry die antwort vom mir stimmt nicht
hab das mode magazin mit dem MAGAZIn verwechselt
wenn man ein MODEmagazin benutzt bekommt man eine neue "tanzart" dazu die heißen dann z.b held 5

Antwort #5, 14. April 2008 um 11:33 von (TNO)Death

ey paladin wie heißt du online?

Antwort #6, 05. November 2008 um 14:53 von (nsu)eleventh

[DoW]Hound und in mgo *Hound*

Antwort #7, 05. November 2008 um 15:34 von Paladin91

ich meine in MPO+
[DOW]Hound hmmmm
wrm spielst du nicht mehr?

Antwort #8, 05. November 2008 um 21:38 von (nsu)eleventh

abuns zu spiel ich mal aber hab die verantwortung [DOW]Korty gegeb weil ich in mgo zu tuhen habe denn clan aufrecht zu halten. eiso ist selten das ich spiele

Antwort #9, 06. November 2008 um 14:26 von Paladin91

dann mach doch ein bisschen pause und spiel mit mir gegen andere in MPO+
sag mal welcher ist dein besster soldat in mpo+ (oder soldaten)

Antwort #10, 06. November 2008 um 15:55 von (nsu)eleventh

gru soldaten meisten S2 in pistole sturmgewehr sniper schwere waffen /cqc S3 falle

Antwort #11, 06. November 2008 um 16:50 von Paladin91

was ist dein bester von denen z.B
320hp s3 in sturmgewehr usw.

Antwort #12, 07. November 2008 um 19:59 von (nsu)eleventh

meien gru haben das alle ^^

Antwort #13, 07. November 2008 um 22:29 von Paladin91

was alle?

Antwort #14, 08. November 2008 um 08:45 von (nsu)eleventh

ja mein 2gru und meine 2 kgb soldaten

Antwort #15, 08. November 2008 um 12:56 von Paladin91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

Letzte Fragen zu MGS - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)