(Geniale Frage, ich weiß ;)) Wie ist das Spiel ? (Risen)

Hey an alle mehr oder wenigen (un)glücklichen Risenspieler- Wie findet ihr das Spiel? Was sind nach eurer Meinung Stärken und Schwächen ? Lohnt es sich zu kaufen? Ich bin Gothic Freak. Gothic 1 mindestens 10 mal duch. Gothic 2 mhm ich habe bei 12 oder aufgehört zu zählen und von Gothic 2 DNdR fang' ich garnicht erst an^^ Mein Lieblingsrollenspiel ist eindeutig Gothic 2 DNdR ^^

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 18:53 von InquisitorRevan

5 Antworten

dann wird dir dass game gefallen es macht eifnach nur laune die story ist auch einfahc nur genial und von der grafik ist es auch sehr gut aber wenn du es dir kaufst würde ich noch warten so 1 bis 2 monate dann ist es billiger 50 euro ist ne menge für ein spiel finde ich obwohl naja egal

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 19:33 von simon122

so teuer,bei uns kostet es nur 40 euro ud das game ist klasse für deine geschmack

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 19:49 von kingofgothic

wo wohnst du denn ich wohne in solingen in der nähe von köln und habe es bei saturn für 49.99 bekommen und bei game stop hat es auch so viel gekostet ich weiß nicht ob game stop dir ein begriff ist aber bei uns ist dass so ein spiele laden wie der name ja schon sagt :-)

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 19:52 von simon122

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
also so wie du dich beschreibst wirst du das spiel lieben ;)

es ist einfach gothic und nichts anderes. nur das caracter menü ist auf einer anderen taste(c) kannst es dann wie ich wieder auf b umschalten. sein sprung ist immer noch so unecht wie eh und je, das kampf system scheint mir am anfang noch zu simpel, aber ich hab auch erst ne stunde gespielt. überall gibt es etwas zu endecken also seit wachsam. eine truhe ging bei mir nicht auf, und die altze regel: so oft wie möglich speichern gilt auch immernoch.
also pures gothic
;)

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 00:02 von tgc94

naja wie manst nimt ich finde vor allem die grafik cool und das man jetzt auf ner insel ist (naja gut korhinis war auch ne insel)gut aber ist halt von den gothic machern ich denke die sind auf nem guten weg das ist ne gute zusammen arbeit mit deep silver und piranha bytes

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 09:55 von simon122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)