neues (Last Chaos)

habe irg wo aufgeschnappt das neue pets und ein neuer char rauskommen sollen ... stimt das ? thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 18:59 von Sir-Niko

6 Antworten

ganz neue pets weil die anderen abgelehnt wurden
vllt ein neuer chara

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 23:12 von gelöschter User

und wie is das dann is dann mein pferd weg oder behalte ich das dann trotzdem ?

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 09:28 von Sir-Niko

also ich hab keine ahnung, aber ich hoffe meine pets sind dann nicht weg, denn dann würd ich wahrscheinlich nie wieder spielen

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 11:25 von gelöschter User

nein^^ es wurden neue pets vorgestellt...
2 hasen aber es wurde abgestimmt dass die nicht eingeführt werden
sollten...
deswegen entwickeln sie extra für die deutsche lc version neue pets...
soo war das gemeint^^

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 14:58 von gelöschter User

Es werden dieses Jahr 2 neue Pets kommen (Man kann dann 4 Pets mit nehmen und die alten wird man nicht verlieren)

Es wird eine neue Welt kommen.

Es wird ein neuer Char kommen. (Wahrscheinlich nur für Leute mit Cash und über lvl 100)

Das ganze nennt sich ''Last Chaos Episode 2''

Keine Angst, es ist kein neues Game, sondern ein Patch mit ca. 180 MB.

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 15:09 von Maigoron

ok und hab ne frage wenn einer von euch jemanden zum spielen sucht ich mach mir heute noch nen neuen ade euch dann und zogg bisschen mit euch :D

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 19:04 von Sir-Niko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)