eins noch (CoD 4 - Modern Warfare)

1 bringt es sich überhaupt eine schalldämpfer drauf zu geben, weil bei mw stirbt man meisten ziemlich schnell

2 das gleiche mit ACOG


thx für alle antworten

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 19:02 von gelöschter User

8 Antworten

schalldämpfer lassen dich nicht als roter punkt beim schiessen erscheinen und ACOG einfach um besser zu ziehlen

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 19:16 von gelöschter User

heyy gym, naja schalldämpfer find ich schon gut aber meistens nicht eigentlich nur bei mp5 bringt es etwas, aber bei z.b ak47 des bringt doch gar nix , nimm besser die ak ohne aufsatz is tausend mal besser. ACOG bringt gar nichts da schiesst man voll nicht gerade und so ACOG is scheisse, ausserd bei sniper is es manhcmal voll gut. lg domi75432

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 20:09 von gelöschter User

" voll gut" lol

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 00:17 von callofduty5waw

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ja bei den SMG bringt das auf jeden Fall was! Wie gesagt, du erscheinst nicht als roter Punkt aufm Radar und die Wafen werden wesentlich ruhiger und verziehen nicht so viel (merkt man besonders bei der MP5). Über die kurze Reichweite mit SD brauchst du dir keine Gedanken machen, denn diese Waffen sind ja nur für den NAhkampf auf kleine Raum gedacht. Ich benutze die MP5 aber sehr gerne auch mit Kondition und und mach den Rambo, nennt man glaub ich Run'n'Gun. ACOG kann ich eigentlich nur empfehlen wenn du Hardcore spielst. Die M4 ist meiner Meinung nach die einzige Waffe die im normalen Modi mit ACOG noch zu ertragen ist, aber ich benutz das nicht.
Danke fürs adden übrigens!
Pzicho

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 10:13 von Jazon

@callofduty5waw , na wie sagen die deutschen is gut ne . lol!

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 12:54 von gelöschter User

ich finde durch den SD werden die Waffen auch stärker

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 08:52 von callofduty5waw

also SD is ganz ok aber das acog is der letzte scheiß eig kannst du damit voll schlecht schießen für den nahkampf z.B

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 10:34 von swontonbomb

Bei MW2 kann man ja Rotlicht+SD mahcen *freu*

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 15:47 von BushidoFan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)