Zustabds - T und Blitzballspiele (FF X)

Hallo.
Wofür ist das Zustands - T und wie viele Blitzballspiele muss man bestreiten? Ich spiele schon die ganze Zeit Blitzball und das geht nie zu Ende, möchte endlich mal meinen Preis abstauben...

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 19:13 von Italienerin1990

9 Antworten

Zustands-T ist eine Ekstase von Wakka.
Um die zu bekommen musst du den entsprechenden Platz in der Rangliste belegen.

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 19:15 von sin-slayer

Ja das Zustands - T ist als 1. Preis für ein Blitzballspiel. Und wie geagt, ich spiele schon voll lange und es geht nie zu ende. Wieso?

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 19:23 von Italienerin1990

Da komm ich gerade nicht mit.
Wie meinst du das "es geht nie zu Ende"?

Hast du das Pokalspiel schonmal gewonnen, als das Zustands-T ein Preis war?

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 19:21 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Mit nie zu Ende meinte ich die Blitzball Saison. Habe den Preis jetzt bekommen. Ich habe die ganze Zeit für Wakkas Exstase Technik Blitzball gespielt und das nahm nie ein Ende, jetzt aber endlich.

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 19:35 von Italienerin1990

Dann ist ja alles gut.
Irgendwann wird jetzt auch "Aurochs-T" in der Liga erscheinen.
Vor dem letzten Spieltag solltest du speichern und den immer wieder machen, bis dann Wakkas Siegel erscheint.^^

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 19:39 von sin-slayer

Wann erkenne ich das es der letzte Spieltag ist? Weil ich Wakkas Siegel umbedingt haben möchte. Momentan hat Wakka volgende Extasen: Element - T, Angriffs - T und Zustands - T. Fehlt noch etwas, bis dann das Siegel kommt?

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 20:00 von Italienerin1990

Hab da was verwechselt.

Jetzt kommt noch "Aurochs-T" als Preis im Pokalspiel.
Wenn du das hast, erscheint in der nächsten Liga-Saison das Siegel zu 50%.

Der letzte Spieltag ist das 10. Spiel in der Liga.
Also nach dem 9. solltest du speichern und dann das letzte so lange wiederholen bis das Siegel als Preis erscheint.

Antwort #7, 02. Oktober 2009 um 20:03 von sin-slayer

Achso cool, danke für deine Hilfe

Antwort #8, 02. Oktober 2009 um 20:37 von Italienerin1990

Einfacher wäre es auch das 10. Spiel noch zu machen, dann im Menü wo man entscheidet ob man im Blitzballstadion bleiben oder es verlassen möchte, auf Verlassen geht. Dann speichern und wieder mit einem Speicherpunkt ins Blitzballmenü gehen. Schauen ob der 1. Preis in der Liga das Merkur-Siegel ist. Wenn ja, ist alles gut. Wenn nwin, neu reinladen und nochmal gucken. Solange man nicht im Blitballhauptmenü war, wird auch kein neuer Preis ausgelost, deshalb ist diese Methode deutlich zeitsparender, als ein Spiel immer wieder zu bestreiten.
Aurochs-T ist übrigens ein Pokalpreis.

Antwort #9, 03. Oktober 2009 um 16:48 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)