frage (SH Homecoming)

lohnt es sich das spiel zu kaufen
thx für antwort xD

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 20:12 von MonsterHunter_Zocker

3 Antworten

ich habs mal gespielt hat schon etwas spaß gemacht aber das sieht man ja schon bei der bewertung

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 22:18 von gelöschter User

Ich finde das Spiel sehr viel besser, als es hier (und auch anderswo!) bewertet wurde.

Die Grafik ist gut-sehr gut und die Spieldauer ist zwar aufgrund der Laufwege bei Rätseln nicht mehr so hoch wie bei den Vorgängern, aber das ist besser, da man hier nicht zwei Stunden zurücklaufen muss, um einen bestimmten Gegenstand zu holen.

Die Rätsel sind (bis auf zwei Ausnahmen) logisch und die Bossgegner klasse. Insgesamt muss ich sagen, dass auch Horrorfeeling aufkommt, aber die Spieleentwickler haben wohl zu viel schon erlebt, um sich vor merkwürdigen, blitzschnellen Zwitterwesen in einer dunklen Kanalisation mit zwei Schuss im Schrotgewehr zu fürchten-.-

Naja, ich kann es dir nur empfehlen.

MfG

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 17:57 von Liberty-Snake

kann mich liberty-snake nur anschliesen
aber ich find alle SH spiele gut SH5 hat sich eigentlich nur im gameplay und in der storry geändert wer die silent hill reihe gut fand wird an homecomming auch sein spaß dran haben

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 16:47 von phillipp96

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)