Wie kann man ein Leuchtfeuer setzen? (Might & Magic 6)

Wie kann man ein Leuchtfeuer setzten?
Was bracuht man dafür?
Wie geht das,was muss ich drücken...

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 21:08 von Ramonscola01

1 Antwort

Man braucht dazu nur die Fähigkeit Luft und den Zauberspruch Leuchtfeuer.
Also, du gehst zu deinen Zaubersprüchen und doppelklickst auf "Leuchtfeuer". Damit wird der Zauberspruch aber noch nicht ausgelöst, du musst nämlich zuerst entscheiden, ob du ein Leuchtfeuer setzt oder eines zurückrufst.
Ich nehme an, dass du noch nie eines gesetzt hast, also wirst du nachdem Doppelklick auf dem Spruch mehrere leere Fenster sehen und zwar in dem Teil vom "Buch", wo du eine Abbildung siehst, die in ein Kasterl (ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll) hineingeht.
Wenn du auf das Kasterl mit dem Pfeil hinaus klickst, dann wirst du keine leeren Fenster sehen.
Also um jetzt das Leuchtfeuer zu setzen musst du beim "Kasterl mit Pfeil hinein" auf ein Fenster klicken. Das Spiel schließt dann dann Zauberbuch und wenn du noch man hineinschaut und wieder auf "Leuchtfeuer" doppelklickst wirst du unter "Kasterl mit Pfeil hinein" in einem von den vorher leeren Fenstern das Bild sehen, wo du im Spielmodus gerade stehst. Also hast du ein Leuchtfeuer erfolgreich gesetzt.
Geh jetzt irgendo anders hin. Klickst du dann auf das "Kasterl mit Pfeil hinaus", siehst du das selbe Bild in einem Fenster. Wenn du darauf klickst, "teleportierst" du dich wieder zu der Stelle zurück, wo du vorher gestanden hast.

tja, es ist schwer das zu erklären, aber ich hoff du verstehst alles - ich hab mir Mühe gegeben! ^^
speicher einfach mal und probiers aus...

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 12:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic 6

Might & Magic 6

Might & Magic 6
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic 6 (Übersicht)