Bin in Mulandir...brauche dringend hilfe (Spellforce)

Also da sind diese medusen die immer die gargoylen erwachen lassen, die sind so stark da sterb ich immer.hat jemand ein paar tipps wie ich da am beste durchkomme?
schon mal danke im voraus

PS:Der unsterblichkeits cheat bringt da auch nich viel hab schon alles ausprobiert...

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 21:41 von nils1996

4 Antworten

Also ich lasse immer einen helden zur meduse laufen,dass sie die gargoylen erwachen lasst und an einer anderen stell bring ich mit 5 helden die gargoylen um die auch erwacht sind (Ps. die gargoylen sind zu zweit nicht sehr stark wenn du min. auf stufe 19-25 bist)

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 16:07 von nico-er

also, ich bin sie umgangen bis ich ein höheres level hatte und hab sie mir dann einzeln vorgenommen. hilfreich ist es auch sie in ecken anzugreifen wo nicht viele gargoylen sind. lg rieke

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 19:58 von Rieke

danke leute

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 15:53 von DarkSideMonsterHunter

entweder du trainierst oder rennst an denen vorbei

Antwort #4, 19. April 2010 um 21:02 von INdrik90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)