Metal Gear Solid: Peace Walker - Japanische Demo (MGS Peace Walker)

http://www.4players.de/4players.php/download_in... das ist die seite wo ihr euch die demo runterladen könt

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 23:17 von skin

9 Antworten

ja aber ie steuerung ist mist hoffentlich anderen sie die noch und ist das das mit gene?

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 20:07 von aragornger

ja, die steuerung ist wirklich mist!
aber das spiel an sich ist top, nur ich komm bei der mission nicht weiter, wo man den panzer killen muss!

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 21:01 von Noobiwan

ich auch nicht

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 16:32 von aragornger

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ihr könnt die schteuerung ender unter key config dann ist die steuerung wie bei METAL GEAR SOLID PORTABLE OPS

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 12:53 von skin

ich bekomm den panzer nich tot was soll ich machen?

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 17:28 von gelöschter User

wechsel die ausrüstung zu "naked" snake, schieß gleich am anfang alle 3 raketen drauf, nimm das m60 (?) und konzentrier dich nur auf den panzer. ist die munni leer, erledig den rest mit der pistole. panzer anvisieren, schießen, aber gegnern ausweichen, sonst hauen sie dich mit dem messer um. panzer auf keinen fall berühren. ist er zerstört, ist die demo aber schon fertig... zumindest kommt bei mir keine neue mission.

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 20:33 von donutbrueckner

leute ich hab es runtergeladen aber wo soll ich das zum kuck kuck
hin tun man sagt es mir :O

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 10:18 von k(58-k)

p.s ist das spiel geil?(hoffe ich)

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 10:24 von k(58-k)

Die Steuerung is kein Mist, nur ungewohnt. Sie is viel intuitiver (Wenn nich jede Richtung vertauscht wäre) wenn man sonst mit den Analog-Sticks der Konsolencontrollern spielt.
Den Panzer kriegt ihr übrigens leicht Down wenn ihr die ganz normale (also dritte) Ausrüstung nehmt und immer mit eurem mg draufhaltet, wenn ihr keine Muni mehr habt neue holt und so weitermacht.
Und ja, das Spiel is geil..

Antwort #9, 22. Oktober 2009 um 03:21 von Taiki14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)