Tearing-Effekt! (Gothic 3)

Gibts es in dem Spiel einen Tearing-Effekt und kann man den STARK erkennen?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 00:33 von Isaac358

4 Antworten

Entschuldige meine Unwissenheit, aber was ist ein Tearing-Effekt? Danke. :o)

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 01:57 von gelöschter User

Das ist, wenn du durch eine Landschaft gehst, aber Grashälmer usw. erst erscheinen wenn du da bist! Siehe Sacred 2, da ist es EXTREM!

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 11:18 von Isaac358

Wenn dein Rechner und deine Grafikkarte das Spiel nicht gerade als DIA Show laufen lässt, dann hast du eigentlich keine Probleme damit. Wie gesagt, solltest du so gerade mit deinem System hinkommen, dann passiert es schon, das Bäume und irgendwelche Mauern oder so, plötzlich aus den Boden poppen. Allerdings solltest du das Spiel unbedingt Patchen, da es wirklich viele Bugs hat. Auch wurden viele Dinge schlecht Programmiert, da kann es schon mal vorkommen, das Bäume, Wiesen und auch große Felsen, so 2 Meter in der Luft schweben. Oder du gehst eine Treppe hoch und versinkst fast bis zur Hüfte in dieser Treppe. Mit den neusten Patch´s sind diese Sachen Gottlob beseitigt worden und es sieht jetzt richtig gut aus. Was sie leider noch nicht ganz weg bekommen haben ist, dass es dir passieren kann, das plötzlich ein Keiler oder so ein Vieh mal eben durch eine Wand kommt und dich angreift. Aber wie gesagt, auch das ist schon besser geworden. In der ungepatchten Version, passiert dir das fast bei jeder Wand. Oder Wölfe rennen durch Höhlenwände und greifen irgendwelche NPC´s an. Meist dann auch noch die, die du für irgendwelche Quests brauchst. Aber mit den Patch geht das alles jetzt sehr gut. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 20:03 von Isaac358

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)