Ich will im Construcktionsset mal n haus erstellen. (Oblivion)

Bloß leider hab ich so gar keine ahnung wie ich den boden und das haus sowie die innenräume hinbekommen soll.

Ich hat früher immer bei Neverwinter Nights eigene "Level" und solch sachen erstellt, villeicht kennt einer von euch das.
Damit kam ich recht gut zurecht weil alles in deutsch war.

Im O Construcktionsset hab ich n bisschen probiert und nen NPC erstellet, aber der war nach dem fertigstellen weg! :(
Achso in so nem Forum (keine Ahnung wie das Hies) ham die über sonen Mod geredet indem man so ne Rüstung mit flügeln findet und dan beginnt ein Quest wo man nach Bruma Fliegen soll und Über Bruma soss dan eine Fliegende Festung so gros wie Bruma zu finden sein und das man nur mit der Rüstung da reinkommt und dan irgendwie automatisch der Besitzer dafon is.
Die sagten noch was von 30 NPC`s und Tieren die dort oben sein sollten. kennt ihr den Mod villeicht oder kennt ihr jemanden der ihn kennt?

Bitte wenigstens nen teil Beandworten. Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 03:00 von Alpdust1

6 Antworten

wo hast du das construcktionsset eig. her?

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 11:02 von Zwirrfinst999

das musste dir downlowden auf www.infooblivion.de

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 11:38 von ROHNON

Danke^^

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 12:12 von Alpdust1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oh war wol n bisschen zu foreilich
Was meinste mit damit die Festung oder das Construcktionsset
und kannste mir dan sagen wo ich das genau finde

Danke^^

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 12:24 von Alpdust1

http://www.oblivioninfo.de/construction-set-tut...
Die seite würde ich empfehlen, so hab ichs auch gelernt.
Wenn du probleme mit den türen hast, würde ich folgendes vorschlagen: ich würd mir dieses Video Anschauen:



Hoffe ich konte dir helfen

MFG Supi

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 19:12 von Superboy1

Viiiielen dank ^^

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 18:44 von Alpdust1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)