ein paar fragen (Yu-Gi-Oh Evolution)

also...
1.in welchen booster sind diese karten:wiedergeburt und topf der gier?
2.wann wird das booster freigeschaltet wo sakuretsu-rüstung drauf ist?
3.das könnte etwas schwieriger sein.kannn mir einer vielleicht so gut er kann ein neo-weltraum deck machen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 08:32 von gelöschter User

6 Antworten

1. wiedergeburt: exodia booster (10 mal verlieren)
topf der gier: doppel dreifach schicksalsziehen
2.einfach die 3 booster davor bis zu 80 % freikaufen
3. dafür brauch ich zeit kann ich aber machen

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 12:20 von fener500

also wiedergeburt ist bestimmt nicht in irgendeinem Booster weil ich bei allen 100% habe aber ich habe keine Wiedergeburt

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 14:03 von gelöschter User

wiedergeburt bekommst du im labor im kartenkonverter,
wenn du ca. 81 Karten reinsteckst
musst ein paar mal probieren

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 14:15 von Obeliskfan

tja da musst du aber bestimmte karten aber bestimmt reinwerfen das dürfen bestimmt keine normalen monster z.b. sein da habe ich auch elegante wohltäterin rausgekriegt

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 00:33 von gelöschter User

ok danke euch allen wenn einem noch was einfällt oder so kann er das ruhig hier rein schreiben :D

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 09:16 von gelöschter User

also ich habe eben noch eine wiedergeburt gezogen im exodia booster kp was ihr habt XD

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 20:57 von fener500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)