hilfe! (Nintendogs Labrador)

Ich hab das spiel und ih finds auc ganz gut nur mit der zeit will ichs auch nicht mehr spielen ,weils langweilig wird.
wollte es nun auf willhaben.at verkaufen wozu ich den spielstand löschen wollte.Keine ahnung wie das geht, hab auch schon während dem speichern ausgeschalen. So geht das nähmlich bei manchen spielen wie bei simcity.aber hier klappts einfach nicht. Bei Pokemon Ranger und Real Football 2008 genau das gleich vielleicht könnt ihr mir ja witerhalfen
THX im VORaus

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 08:38 von SackboyAgent

5 Antworten

also wenn du nintendogs anmachst, kommt doch dieses rote nintendo - logo

dann drückst du GLEICHZEITIG A , B , X , Y , L und R

dann kommt "daten wirklich löschen?" und dann auf ja

(nicht verzweifelt wenns beim 1. mal nicht klappt!)

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 09:09 von gelöschter User

ja du musst es schnell machen damit es auch wirklich klappt

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 20:21 von gelöschter User

Also ich hab mal mein spiel ausversehen gelöscht als ich auf die DSKarte(also das spiel) gedrückt hab während es am speichern war dann ging aufeinmal nix mehr der bildschirm wurde blau und mein spiel war gelöscht aba nicht das dass den spielstand schädigt...^^

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 10:23 von Fipsmops

LOL Hat schon geklappt

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 11:13 von SackboyAgent

freut mich

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)