genauso scheisse wie ultimate ninja 4?! (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hey ich hab mal ne frage also: mein erstes naruto spiel war ultimate ninja 3 und das fand ich einfach vool cool dan hab ich mir natürlicherweise ultimate ninja 4 geholt es hat zwar zu anfangs spass gemacht doch nach einer woche wolte ich es einfach losswerden,doch keiner wolte es kaufen (dan hab ich es halt im gamestop verkauft). und ich wolte jetzt fragen ist ultimate ninja 5 genauso ein naruto schrott wie der 4er mir fehlen halt die naruto karten und die vielen anpassung möglichkeiten mit den ultimativen jutsus und das auf leveln der charactere wie in ultimate ninja 3 in ultimate ninja 4 gibst gar nix! also wie ist ultimate ninja 5 so?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 08:50 von gelöschter User

25 Antworten

also ich kann nur sagen das bei mir das gleiche los war ich habe es aber bei metijamarkt zuruck gegeben


naruto un 5 ist so geil ich habe es zwar net gespielt aber ich habe mir viedios angeckut in die sind geil aber ich lasse mich überraschen

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 09:40 von heckmecker

So schlimm ist NUN4 auch nicht. Mein erstes Naruto Spiel war Naruto Ultimate Ninja und ich kann euch gleich sagen das diese Anpassungs Möglichkeiten nur in Teil 3 waren. Weder im 1 oder 2 noch im 4 oder 5. Naruto Ultimate Ninja 5 geht bis zum Ende der ersten Shippuuden Staffel. Und man kann Misionen erledigen. Ich kenne das Spiel sehr gut. Aber wer unbedingt Anpassungs Möglichkeiten haben muss, der brauch sich das Spiel gar nicht erst zu kaufen das gibt es nur in Teil 3
P.S Wir sollten froh sein das NUN4 bei uns rausgekommen ist, vor einem halben Jahr hieß es nähmlich noch das die Shippuuden Spiele gar nicht bei uns rauskommen

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 14:06 von gelöschter User

Und wieder einmal schließe ich mich deiner Antwort an Kakashifan007...

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 14:52 von SasukeUchiha777

Ich schliße mich auch kakashifan007 an :)!

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 15:00 von gelöschter User

Vielen Dank =)

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 15:07 von gelöschter User

jup da hat kakashi mal wiede recht ;) nun4 war doch ganz gut hatte wenigtstens ein bessers(nicht viel ebsser aber imerhin) rpg mode beim 3er fand ich den schrott musste mich zwingen ihn zu spielen ^^ und ja nun3 war auch mein erstes naruto spiel fand ich sehr klasse xD aber nun4 mit dem einfach oben gedrückt halten und 8tore modus oder so fand ich geiler ^^ da musste man um byakugan zu haben ultimatives jutusu machen und da hatte der gegner auch net viel leben übrig aber egal alle nun sind geil alle naruto spiele sind geil xD aber nun5 gibst ja ein paar jutusu mehr zum ausrüsten aber egal ich brauch sowiso nur das feuerball jutus xD dann amch cih feuer vs wasserdrache ^^

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 16:57 von turkeyboy13

alter sei doch froh ich fand das vielleichtscheiße das ich nur 1 jutzu anwenden konnte meine fereund fanden nun3 auch cool aber mit der jutzus fanden die scheiße (ach ja mein erstes naruto spiel warauch nun3 )deshalb sag ich dir 4 ist nichts im vergleich zu nun5 :D

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 17:39 von dannystyler

Der 5. Teil für die Playstation 2?
Hieß es nicht, dass der 4. der letzte für die Ps2 sein soll?^^

Und weiß einer von euch, wann ungefähr der 5. rauskommt?

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 18:25 von Shest

26 november

Antwort #9, 03. Oktober 2009 um 19:24 von gaara-94stse

Es kommt genau am 26.11.09 und es war eigentlich von vornherein klar das es für die PS2 kommt, weil es in Japan auch so war. Hat eig. irgendjemand Naruto Ultimate Ninja und Naruto Ultimate Ninja 2? So wie ich? Es muss doch noch mehr Leute geben die, die Spiele gakuft haben

Antwort #10, 03. Oktober 2009 um 23:32 von gelöschter User

Ja ich hab die beiden Teile auch :)

Antwort #11, 04. Oktober 2009 um 10:37 von velvet_tears

Ich habe die beiden teile auch :)

Antwort #12, 04. Oktober 2009 um 10:40 von gelöschter User

Da bin ich doch nicht die einzigste =)

Antwort #13, 04. Oktober 2009 um 11:21 von gelöschter User

i hab nur 2 beim ersten war i noch nicht so eiin groser fan

Antwort #14, 04. Oktober 2009 um 14:44 von PainNagato

ich hab 1-4 also alle bis jetzt.
ultimate ninja 5 hol ich mir sicher auch

Antwort #15, 04. Oktober 2009 um 15:56 von BurstTenkaichi13

ich hab alle teule davon
was mich nur stört manchmal hatte ich das gefühl das die grafik
eher schlechter als besser wurde aber naja xD

Antwort #16, 04. Oktober 2009 um 15:53 von Psycho-Kashi

ich hab alle 5 (ultimate ninja 4 sowohl deutsch als auch japanisch un accel2 bis jez nur auf japanisch)
mal echt habt ihr nix besseres zutun als hier rumzuhängn

Antwort #17, 04. Oktober 2009 um 20:40 von BuLLeT96

@ alle die kakashifan007 meinung sind: nun5 geht bis zur 3ten shippuuden staffel!

Antwort #18, 04. Oktober 2009 um 21:12 von Flacsh3

ich schau einmal die woche hier vorbei und gucke obs irgendwas
neues gibt und dann sagst du mir ich hab kein reallife? ^^
ich hoffe du beziehst das eher auf einige andere
die echt bei jeder frage nach einer minute antworten und das
den ganzen tag lang...

Antwort #19, 04. Oktober 2009 um 21:51 von Psycho-Kashi

ja ich guck 2-3 maö die woche^^ und ja ich meine die wo bei jeder frage gleich nach dem sie gestellt worden ist antworten un das denn ganzen tag lang solche wie du sind ja eig ganz cool(ja die haben halt n real life^^)

Antwort #20, 04. Oktober 2009 um 22:46 von Flacsh3

An Flacsh3 ich weiß das, das in Japan mehr Staffeln sind. Aber hier in Deutschland hat eine Naruto Staffel 52 Folgen. Deswegen habe ich gesagt bis zur ersten Shippuuden Staffel. Ich habe mich an den deutschen Staffeln orientiert.

Antwort #21, 04. Oktober 2009 um 23:45 von gelöschter User

Übrigens sind das in Japan nur 2 Staffeln

Antwort #22, 05. Oktober 2009 um 11:18 von gelöschter User

sind es nicht so blöd das klingen mag es ist so das die doppelfolge homecoming als eine staffel zählt

Antwort #23, 05. Oktober 2009 um 18:30 von BuLLeT96

Das klingt wirklich blöd na ja

Antwort #24, 05. Oktober 2009 um 21:39 von gelöschter User

ok kakashifan 007 zuerst ich besitze für ps2 alle teile bis auf 4 und für die 3 ultimate ninja storm so un5 is nenn geiles spiel hab auch etliche videos gesehen und auch schon viele zufriedene kommentare gelesen dazu der preis von 30 euro also für dehn preis ist ess gekauft so und jetzt zu dehn tv staffeln von shippuden in japan geht staffel 1 von folge 1-26 staffel 2 geht von folge 27 bis 52 heisst die deutschen staffeln werden anders gezählt die aktuellste staffel in japan ist schon nummer 6 bei uns demnach staffel 3 kurz um japan ist anders als wir so das einzigste worauf ich warte is derzeit ne ankündigung zum ersten ps3 shippuuden game da accel 3 un6 bei uns nur für psp erscheinnt muss mann derzeit warten was next gen shippuuden games angeht aya und bin froh mitglied zu sein in spieletipps.de

Antwort #25, 05. Oktober 2009 um 23:37 von sasukefan86

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)