NOTfalL! KREEEEISCH! (AC Wild World)

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!

Diese Frage ist NUR für die Leute die eine GOLDGIEßKANNE HABEN!
Ich habe seit einer halben Stunde die perfekte Umwelt!
Frage 1: Kann ich auch 16 Tage vorspulen um sie zu kriegen?
Ja oder nein?

Frage 2: Warum hab ich noch keine Himmelsleiter?

Wäre übelst nett wenn ihr mal antworten könntet! BITTE!

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 08:59 von gelöschter User

12 Antworten

Du hast die perfekte Umwelt!?!
Kann dir leider nicht helfen, aber ich habe eine Frage an dich:

-Wie viele Bäume hast du?

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 09:02 von catfriend2406

du darfst auf gar keinen fall spulen! den sonst wächst unkraut!

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 09:10 von Sebiisathome

Nicht einmal einen Tag?

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 09:11 von catfriend2406

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein^^

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 09:15 von gelöschter User

Auch nicht wenn ich es dann wegmache?

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 09:21 von gelöschter User

Weiß ich leider nicht...

Wie viele Bäume hast du?

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 09:20 von catfriend2406

Ich glaube 111 normale Bäume und so 18 Fruchtbäume :D
Und jede Menge gekreuzte und normale Blumen! Bin so stolz auf mein gekreuztes Blumenbeet (Schwarzrose YEAAAH)

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 09:25 von gelöschter User

1...11...111 Bäume! Das schaff ich nie *heul* :´(

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 09:42 von catfriend2406

MAN MAN MUSS DOCH EINFACH NUR 100 STERNIS EINPFLANZEN UND DANN TÄGLICH GIEßEN!

ich hatte damals ein normales armes dorf dann hab ich angefangen straßen zu machen mit desings hab alle früchte gesammeltdie es gibt und eingepflanzt nur af dem grünen gras ich sags noch mal LASST EURE FANTASIE FREIEN LAUF IHR WISST NCIHT WAS FÜRN PARADIS AUS EURER STADT WIRD!

meine stadt ist jetzt total cool und voller blumen straßen gibts auch da und überhaupt kein unkraut! wie gesagt LASST ERE FANTASIE FREIEN LAUF GESTALTET EURE STADT AUCH WENN IHR DIE AXT BENUTZEN MÜSST!

so hab mich jetzt ausgeschrieben das musste eibfach mal gesagt werden sonst würde jeder son armes dorf besitzen!

lg gassan

Antwort #9, 03. Oktober 2009 um 13:30 von gassan

aber ist das möglich 111 bäume zu haben?

Antwort #10, 03. Oktober 2009 um 14:03 von dani_boy77

ich hab das so gemacht indem ich immer 1 tag vorgespult habe,die ganze stadt kontroliert habe und dann gespeichert und alles nochmal von vorne und nach 16 tagen hab ich sie bekommen <33

Antwort #11, 03. Oktober 2009 um 16:18 von oOseQsyOo

ja natürlich ist das möglich 111 bäume zu haben

man muss genügend geld haben und fleißig sein also man pflant die bäume wo man will ein ( am besten auf grünem graß weil es besser aussieht) dann pflanzt man 100 sternis ein also man nimmt 100 sternis vom portmone ras und pflanzt es ein und dann immer täglich geißen (mit vorspulen gehts schneller) irgendwann hat man auch selber schon 111 bäume aber mein tipp ist: wenn ihr die goldene gießkanne haben wolt kauft euch ein cheat modul und ercheatet euch sie einfach oder wnen irh jemanden kennt der cheaten kannt fragt nach der goldenen gießkanne

Antwort #12, 04. Oktober 2009 um 10:38 von gassan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)