eine theorie für kh3 (KH Birth by Sleep)

ich hätte ne frage zu dem dritten teil von kh 3 es wird ja natürlich square-enix und disney welten geben aber es kommen auch neue z.b. pixar dazu und kann man auch meistens in den vergangenheits welten gehen also nicht nur einmal und würde es in kh3 oder bbs midgar geben also ind bbs mit zack und in kh3 mit cloud und würde nomura so eine art andere szenario geben wo man auch was mit anime zu tun hat also wenn nomura anime welten in kh3 daztut?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 09:00 von gelöschter User

25 Antworten

jaaa und ich bin der Weihnachtsmann neee doch nicht jetzt bin ich der papst ne sorry auch nicht ich bin der der ich bin.

was soll schon wieder so nne dume frage?

wir hatten es schon 100 mal das weniger disney und FF kommen wird.dazu gehört Pixar zu disney.

Animes in KH jaaa ne ey vieleicht noch Heidi oder biene maya da würde ich gerne aber noch die glücks bärchis dazu haben und noch mit im packet die gummibären bande.dann kann biene maya gumm gumm pistole und Heidi macht vieleicht ein rasengan nee noch besser ein rasen shuriken.

wir wissen grade über KH3 0 auser das sora wieder ein spielerbarer charakter wird.

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 14:41 von olyndria

ka woher ich das habe, aber von den Infos her IST heidi ein Anime, aber bestätigen und glauben kann ich das nicht^^

@Timmi, Theorien schön und gut, aber was du da machst ist eigentlich nur blindes raten, du stützt deine Theorien weder auf kleine Infos noch auf Erfahrung durch frühere Teile. Das was du hier machst, ist so, als würde man ein Buch ohne Umschlag nehmen und raten, um was es sich darin handelt, ohne auch nur den Titel zu kennen.

Ich hab ja nix gegen Theorien, aber bitte mach das ohne uns da mit rein zu ziehen ;)

PS: Biene Maya mit Rasen Shuriken, das würde ich echt gerne mal sehen^^

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 15:02 von Lufia18

jaaa leider gehören sachen wie heidi und biene maya wirklich zu der kategorie anime.

animes sind einfach nur comics wie aus den USA blos nur in japan.

in den USA heißt es comics
Japan heißt es manga
europa eigentlich auch comics...

bestes anime und manga grade ist one piece naruto shippuuden kann man soooo was von in die tonne treten.naruto immer mit "sasuke ist mein freund aber tuhen werde ich nichts ich warte lieber bis sasuke mir was tut"

und sasuke ich bin der ultimative killer oooo ja bin voll der emo und bin super stark und hasse jeden.öhm kennt man in etwa von anakin skywalker der voll den hass hat auf jedi nur weil ihn so ein alter man ihn ein bösen traum eingeflöst hat.

One piece hingegen ist viel cooler da kommt immer was neues,es ist lustig coole charaktere die gegner werden nicht übermäsig imba auser der wärter aus impel down(name vergessen).die charaktere bekommen nach epics meist neue attacken...grade ist es cool wo Luffy(Ruffy) auf whitebeard traf und mit ihm konkoriert...

wenigstens soll naruto shippuuden nächstes jahr zuende sein huhuuuuuuuuuuuuu.

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 15:27 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
eines verstehe ich absolut nicht, ich verfolge sowohl die japanischen Mangas von One Piece als auch die deutschen.

Japanisch: Nachdem Ruffy Moria besiegt hat, geht es fast direkt zu Boa Hancock.

Deutsch: Nachdem Ruffy Moria besiegt hat, kommen die zu Sanjis Kopfgeldfototyp und dann zu einer art perversen Vergnügungspark.

Versteh nicht warum sie es nicht genau wie im japanischen mit der Story weiter verfolgen :(
( Schade das Ruffy 10 jahre seiner Lebensdauer verloren hat )

@Naruto:

Was mich wirklich ankotzt ist wie du sagst dieses Sasuke-Naruto Verhältniss und nach jedem Kapitel tauchen mehr und mehr Fragen auf, verdammt ich will auch mal Antworten und nicht nen Fragebogen der immer länger wird.

Was meine Top sind:

One Piece
Hunter X Hunter
Bleach
Naruto ( wenn es wieder besser wird )

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 15:50 von Lufia18

also nach moria kamm ja das mit dem sanji ab bild.

nach dem sanji abbild kamm sie zum Sabaody Archipel dort haben sie die marine leute verprügelt und dann kamm eben halt der admiral und kuma hat alle auf reisen geschickt.

ruffy kamm dann bei boa hancock an und die anderen eben halt an ihre anderen orte.

ruffy macht sich als nächstes zum impel down auf.aber erst mal kommen noch die kleinen zwischen sceenen mit den anderen mitgliedern...

bohr wen alle strohhut piraten wieder zusammen sind dann geht es ab den dann sind alle mindesten doppelt so stark...

an der deutschen fassung ist es einfach nur scheiße das sooo viel rausgeschnitten wird.bei one piece kommt das wort blut eigentlich nie vor.sceenen werden rausgeschnitten und wörter werden kinder freundlicher gemacht.

naruto shippuuden ist es richtig extream den dort werden ganze 10 sek sceenen rausgeschnitten. von den 30 min lauf zeit in japanischer version bleiben in der deutschen nur noch 20 min übrig.

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 16:41 von olyndria

jepp, ich hab mir mal DBZ, Naurot und auch One pice alles deutsch angesehen. Raus geschnittene Szenen wurden von Fans mit japanischen Teil wieder eingefügt.

Und ganz ehrlich, es ist beängstigend was die da raus schneiden, besonders wie sinnlos das ist. Nur damit es entweder kinderfreundlich ist ( läuft ja sonst nix im Fernsehen was brutaler ist, lol ), oder damit sie ne extraversion als DVD bringen können :(

@oly, hast du den absolut geilen Tanz von Franky im Schnee gesehen? man das war soooo genial ;)

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 16:38 von Lufia18

jop

franky Power...ooo man habe ich mich da tot gelacht.

und dann haben sie ihn seine cola weg genommen und tee reingemacht und jetzt ist er so ein snop.

ooo auch nami war brautal mal wieder.hat den armen wetter man voll verprügelt.der hatte die hosen voll.

cool war es mit dem wind band.

1 stuffe kleine briese
2 stuffe starker wind.
3 stuffe tornado stärke und nami fliegt weg und haut den armen wetter man wieder xDDD

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 16:59 von olyndria

jo, nur die badeszene von Nami gefiel mir nicht, da war zu viele Dunstwolken ;)

aber die Krönung war Sanjis Tunteninsel.

Mir kam es eh komisch vor das man nie die Gesichter sah, wenn man die Mädels sieht und dann das.

Alles Rosa und so^^

Ich bin schon echt gespannt wo Zorro und Brook gelandet sind, Yohohohoho^^

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 17:43 von Lufia18

zorro ist mit der hollow hollow frau auf einer insel und brook weiss ich garnicht mehr.ich glaube brook und lisop landen beide auf einer gleichen insel.

ich weis nur noch das brook mal wieder eine frau fragt ob er nicht mal ihr höschen sehen darf...

ich habe die ganzen zwischen sceenen übersprungen im manga da sie nicht viel aus sagen im anime wird es immer etwas länger und intrsanter gestaltet.

Antwort #9, 03. Oktober 2009 um 17:56 von olyndria

jop stimmt^^ aber naja, morgen kommt ja die nächste Folge^^

Antwort #10, 03. Oktober 2009 um 18:17 von Lufia18

ja schön und gut aber ich meinte das sie es machen könnten also wie one piee naruto dbz u.s.w. und nicht heidi biene manie oder wie dei auch heissen mag und was ist den jetzt mit midgar was ich euch erzählthabe

Antwort #11, 03. Oktober 2009 um 19:21 von gelöschter User

das wir alles 100% nicht kommen.

wie schon gesagt kommen weniger disney und FF charaktere dazu.

animes kann es nicht geben da enix keine rechte an den animes hat und sie somit in das spiel packen können.

animes gehören auch nicht in KH sondern in TV oder auf Myvideo/youtube...

Antwort #12, 03. Oktober 2009 um 19:57 von olyndria

es gibt sogar ein PS1 Spiel, wo sage und schreibe 150 verschiedene Animehelden enthalten sind.

Spieleweise ist wie Tekken, such dir 1 aus von den 150 und kämpfe gegen einen von ihnen^^

PS: Schließe mich Oly an, wird nie vorkommen.

Antwort #13, 03. Oktober 2009 um 19:53 von Lufia18

also ich find die idee mit den animes gar nicht so blöd und ich glaub auch nicht das Nomura jetzt, wo ein ein anständiges kh universum aufgebaut hat sagt : "so jetzt kein disney mehr!" ich weiß disney macht alles einiges kitschiger, trotzdem ist es ein teil von kh. deshalb gibt es in bbs auch neue welten und gerade deshalb ist die chance auf eine welt von pixas oder one piece (niemals, eher fress ich nenn besen, aber ich fänds geil)

Antwort #14, 03. Oktober 2009 um 22:18 von Libanonboy1993die3te

ich habe geschrieben das es weniger wird und nicht das sie FF und disney aus den spiel nehmen werden...

es werden halt mehr KH charaktere kommen als FF oder disney charaktere.

Antwort #15, 04. Oktober 2009 um 00:16 von olyndria

ja find ich aui besser mehrund neue KH charas ( aber goofy und donald bleibben an soras seite oder ich verklag square enix )
^^

Antwort #16, 04. Oktober 2009 um 17:42 von black_jack

ich hingegen würde Nomura die Hand küssen wenn Sora endlich mal neue und vor allem andere Begleiter bekommt^^

Antwort #17, 04. Oktober 2009 um 17:47 von Lufia18

könntet ihr euch vorstellen in kh3 sora riku und kairi unterwegs

aber sie brauchen doch das gummischiff

villeicht leihen sie sich eins von könig mickey

Antwort #18, 04. Oktober 2009 um 18:05 von nintendogamer96

ich glaube sogar das sora endlich mal mit riku und kairi seine abenteuer bestehen wird...

den am ende von KH2 waren ja alle 3 wieder vereint und haben wieder eine mission bekommen von micky.

also die chance ist hoch das sich alle 3 zusammen aufmachen.

Antwort #19, 04. Oktober 2009 um 18:44 von olyndria

glaub icch auch da man sehen konnte wie kairi mi dem schlüsselschwert umgehen kann undriku is ya wieder auf der insel aber donald und goofy gehören zu den hauptchars
vieeleicht kann man ya mit kairi und riku bei dem nebenspiel als partner haben das tesuya angekündigt hat ?

Antwort #20, 04. Oktober 2009 um 18:41 von butcherjack1

ach, das wäre traumhaft, stellt euch das mal vor:

Donald und Goofy verschwinden aus dem Team und in Zukunft begleiten dich Riku und Kairi.

Das wäre PERFEKT^^

Antwort #21, 04. Oktober 2009 um 18:51 von Lufia18

Naja aber cool wäre ja auch:
ihr kennt dass ja oder? in zb. land of dragons kann man donald/goofy gegen mulan tauschen.
wäre cool wenn dich ALLE 4 begleiten und die kannst dann einfach austauschen^^ ich meine donald/goofy gegen riku/kairi
wär ja cool oder?

Antwort #22, 04. Oktober 2009 um 19:45 von stefanstefan

ka aber donald und goofy sollen auf jeden fall verschwinden ^^

Antwort #23, 04. Oktober 2009 um 19:49 von butcherjack1

für mich ist das unnütz oder denkt ihr wirklich ich tausche Kairi/Riku gegen Donald/Goofy?^^

Ihr würdet auch kein Platin gegen Quartz tauschen oder?^^

Antwort #24, 04. Oktober 2009 um 19:52 von Lufia18

ich würde einen diamanten abgeben gegen ein bischen scheiße.den aus scheiße kann mal geld machen und da ein diamant perfekt ist was soll man noch damit?

da will man lieber was ausbaufähiges xD

wen jemand KH gespielt hat dann weis man auch das donald und goofy die leibwache für den könig ist und sie haben nur ein auftrag den jungen mit dem schlüsselschwert zu beschützen.seit dem ende von KH2 brauchen sie ihn nicht mehr beschützen da er sich selber schützen kann und der könig hat sein aftrag erfüllt und sora auch...

also sind donald und goofy wieder die leibwache von dem könig und begleiten ihn.

Antwort #25, 04. Oktober 2009 um 23:01 von olyndria

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)