bitte antworten^^ (Monster Hunter)

also ich bekomme nie den lichtkristall von gypceros runter was muss ich da machen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 09:51 von Shadowwolf01

4 Antworten

Ich habe ihn immer auf den Kopf gehauen. Ich habs auch oft probiert und hab ihn nicht bekommen aber jetzt bekomm ich ihn fast immer macs einfach immer wieder;)

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 13:28 von Wyvernbaby

ich versuchs aber ich ha ihn auf immer auf dem kopf nach 18 sclägen wird er wütend und glüht aber er fällt einfach nie runter:-( und dan nach 7 weiteren schlägen is er tot und der kristall is noch oben aber wie viel is der kristall wert? wen man ihn verkauft? und wie heißt die beschreibung von ihm z.b hole beere das mein ich^^ ich hoffe ich bekomm ihn noch heute^^

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 09:18 von Shadowwolf01

Wenn man ihn verkauft bekommt man ungefähr 1250

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 18:19 von Wyvernbaby

leicht nur am kopf angreifen wenn mal ein paar schläge nicht auf den kopf gehen egal dann schneide auch bei dem kopf ab und ein tipp versuche ihn schnell zu killen nach dem ersten schlag so in 10m killen

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 16:16 von Monsterkiller500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)