das speil und die x-box (SmackDown vs. Raw 2010)

lont es sich das spiel zu kaufen

und ich habe eine frage zur x-box 360 ich habe mia überlegt mir die x-box und das spiel zu kaufen nur ich weiß nicht ob die x-box an meinem fernseher angeschlossen werden kann
also ich habe schon eine ps2 wen die ps2 schon get get dan auch die x-box 360

kann mia bittte jemand antworten wenn es get das were sehr nett

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 09:54 von jeff-hardy951

8 Antworten

ja klar hatte auch eine ps2 gehabt und jetzt is die xbox am gleichen fernseher angeschlossen(sogar noch an nem röhrenfernseher^^)

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 13:43 von shark1995

Ob es sich lohnt SvR10 zu holn weiß doch keiner >.<
Is es Draußen Öö?

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 14:45 von D-generation-Hardy

die xbox is der größte scheiß der welt vorallem wenn man wrsetling drauf spielt mein gott die xbox is scheiße die xbox is scheiße

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 16:19 von gelöschter User

ok danke für die antworten

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 17:07 von jeff-hardy951

john cena 297 weißt du was
scheiße ist du bist scheiße
wenn du die x-box 360 scheiße
findest warum bist du hier
dann unter x-box und net unter
ps3 oder so

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 17:43 von TheGamePhil

LoL John cena 297 :
Nur weil du dir keine xbox leisten kanns mags du die nich LOL
Bestimmt sitz der in seinem Loch und spielt immer noch ps1 oder so -.-

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 18:44 von D-generation-Hardy

nene
der spielt sicher noch mit ner NES konsole
aja,du bist ein fanboy von irgendeinem dreck!
geh in dein papploch und "spiel" mit deinem aufgemalten tv und deiner zusammen gebastelten "konsole"

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 22:19 von doomster

xD ist den nen holo,xbox 360 und scheiß xDDD,xbox schneidet fasst(immer) überall besser ab als die ps3,die ist nen dreck.zur frage:also wenn du ne ps2 anschließen kannst geht auch die xbox.

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 09:28 von oOProGaMerOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)