EOB und Recon (Halo 3)

Weiß jemand wie man die Recon Rüstung kriegt? Die mit dem brennenden Helm heiß EOB und ist dreieckig. Also welche von denen ist dann die Bungie Rüstung? Die Recon Rüstung war mal in den Bungiefavoriten zu sehen. Preyn 2 Recon oder so ähnlich hieß das Bild

Frage gestellt am 23. März 2008 um 14:17 von Evil_Grunt

25 Antworten

die krigst du nur wenn du sau gut bist und bungie beeindruckst, EB krigt ma ned... leida...

Antwort #1, 23. März 2008 um 16:59 von rapmastermc1

Und wie beeindruckt man den Bungi,im Xbox Live?

Antwort #2, 23. März 2008 um 19:43 von SpartanshooterF65

indem du verdammt gut bist, welchen rang hast du in xox live?
weil dann kann ich dir unfägefähr sagen ob dus könntest

Antwort #3, 23. März 2008 um 21:42 von rapmastermc1

die rüstungen kann man nur kriegen in dem du dich bei bungie angestellt bist.

Antwort #4, 24. März 2008 um 10:12 von gelöschter User

du musst in die bungiefavoriten kommen dan kannst du sie bekommen.so heißt es zumindest

Antwort #5, 24. März 2008 um 10:51 von zocker(m)

ganz falsch. ich habe auf bungie.de gelesen dass man die recon-rüstung durch grifball spielen oder so bekommt. les mal durch dann weißt du es.

Antwort #6, 24. März 2008 um 15:22 von gelöschter User

Ich bin Leutnant Dienstgrad 2 und bald Hauptmann. Mein Freund war schon hundertmal in den Favoriten ( geile Maps ) und hat die Rüstung net.

Antwort #7, 24. März 2008 um 18:58 von Evil_Grunt

Also,man muss sich bei Bungi irgend wie anmelden und wie beobachtet er dan mich,im Xbox Live oder muss man inen sagen in welchen rang man is?
Und übrigents rapmastermc1,i bin im rang sergeant

Antwort #8, 24. März 2008 um 19:59 von SpartanshooterF65

ok, des is iwie no weng zu schlechtXD
nix gegen dich, aber n kumpel von mia is stifsargend und hatt es nicht geschafft frankie(bungiemember) zu besiegen...

Antwort #9, 24. März 2008 um 20:35 von rapmastermc1

Ich war auch schon mehrmal in den favouriten von Bungie (durch Videos und screenshots) aber hab sie auch nicht bekommen.

Und bin rang Mayor dienstgrad 2

Ich schätze mal das diese rüstung NOCH für alle ausser den bungie mitarbeiter gesperrt ist, damit sie die im laufe der zeit einfügen können damit die user abwechslung haben.

Antwort #10, 24. März 2008 um 20:35 von Ellesmer

bungie kan man auch fast nicht besiegen weil sie ja cheaten können und das tun sie auch

Antwort #11, 25. März 2008 um 08:33 von zocker(m)

ich würde nicht meinen das Bungie cheatet die wissen einfach nur alles über halo denn sie haben es ja gemacht z.b: der nadelwerfer fliegt nur einem nach der min. neun meter nah ist aber ich sag nur zum beispiel.

Antwort #12, 25. März 2008 um 14:33 von gelöschter User

und was sagst du zu einer bazoka die verfolgt,granatenwerfer mit glebegranaten die verfolgen oder plasmagewehr die verfolgen und das schlimmst ist das man die waffen von bungie nicht aufheben kann

Antwort #13, 25. März 2008 um 20:37 von zocker(m)

Ich würd mal sagen das hat nichts mit dem Rang zu tun. Ich hab schon oft General- Majore besiegt, und das ist der höchste Rang dens gibt. Bungie Arbeiter dürfen Dateien überschreiben - geile Waffen. Aber sie benutzen die Waffen nicht in der Spielersuche. Guck einfach mal bei You Tube auf das Video: First Real Halo 3 Mod Final. der Link funktioniert leider nicht. Der hat so geile Waffen und in dem Eliten ist ein Energieabsauger

Antwort #14, 26. März 2008 um 09:25 von Evil_Grunt

Recon Rüstung durch grifball spielen? nein! aber der spieler der grifball gemacht hat bekam eine... Man bekommt die Rüstung wenn du gute Machinima ala red vs. blue machst(eben Werbung für Halo 3) Maps und oder Modis machst die von Bungie übernommen werden. Kurz gesagt machst man etwas wobei der Bekanntheitsgrad des Spiels gesteigert wird und du Bungie so wie Halo 3 positive darstellst kannst du sie bekommen, aber es geht auch einfacher such dir bei Bungie ne arbeit und du bekommst sie auch ;) oder frage mal wem der da arbeitet ob er dir das Item geben kann.
p.s. mit ner Mod/Development Xbox kann man sich die Rüstung und denn brennenden Helm freischalten und nein es ist nicht illegal da da man ja nur versteckte Extras freischaltet, aber dennoch wird micro das sicher nicht einfach so hinnehmen.

Noch was wenn man die Rüstung hat kann man auch Pech haben(so wie ich) und sie nur für eine begrenzte Zeit bekommen. Bessere, mehr Leistung = Rüstung auf Lebenszeit aber da bin ich mir nicht so sicher.

Antwort #15, 17. April 2008 um 10:53 von Topmodel

ich bin kommandant,
aber wie kann man das bungieteam beeindrucken. bzw ideen hinschicken?

Antwort #16, 31. August 2008 um 19:43 von Wuestenkrieger

ich bin brigadier und ich glaub man kriegt recon nur wenn man bungie mitarbeiter in einem 2vs2 besiegt und dann darf man nich nach recon fragen sonst bekommt man sie net .

Antwort #17, 08. Oktober 2008 um 21:05 von xxfelix91xx

Also ich hab en Freund der is Brigadier und der hat die Rüstung weil er in einem der ältesten Halo Cläne ist dies gibt. Dann kenn ich noch jemand der sie moddet, is aber illegal. Bungie Arbeiter Cheaten nicht, wenn doch, werden sie ihrer Rüstung enthoben, kenn ich auch welche. Bungie Arbeiter haben auch keinen besonders hohen Rang ich Kenn einen Lutenant D1 und auch einen 5 Sterne General. Der Rang hat soweit ich weis nichts zu sagen weil ich sehr viele General Majore und auch schon mal en 5 Sterne General als Freund hatte und hatten sie auch net. Die kriegt man also nur indem man saugute Bilder macht, wie zum Beispiel Der Bungie Arbeiter: a tuxedo cat. Oder sich mit einem Arbeiter anfreundet und ihn dazu bringt dir die Rüstung zu besorgen.

Antwort #18, 09. Oktober 2008 um 20:22 von Evil_Grunt

jo leute weiß auch nicht wie man die rüstung bekommen kann. bin schon 3 mal general gewesen und bei bungiefavoriten war ich auch dauernt. zurzeit hab ich derbe wenig EXP und bin Leutnant bzw in 2 EXP hauptman mit können 45 eines Bregadieres und hab schon so einiges erlebt aber selber ein recon gesehen noch nicht.
hab auch schon alle erfolge gehabt befor das update kam aber alles nützt nicht. mit einem acc war ich auch schon in den halocharts aber da ha ich dann auch nichts bekommen. also ist es quatsch das man gut sein muss um recon zu bekommen entweder ist es ein cheat oder kein PLAN aber egal.
suche noch ein paar gamer zum zocken und vllt auch für clan.
könnt ja mal ein acc von mir anschreiben

ASC Germany

trozdem wünsche ich euch das ihr vllt mal an die recon rüstung kommt und wenn ihr es geschaft habt bitte schreiben.

euer halozocker ASC

Antwort #19, 06. Januar 2009 um 22:58 von ASC-Zocker

ich bin en mayor diestgrad 3 und hab auch mal so einen gesehen mit nehm recon helm vol geil

Antwort #20, 27. Januar 2009 um 15:44 von gangsterflo13

toll. ich kenn jemand persöhnlich der recon hat^^. ich glaub, wenn man alle Erfolge hat also auch die neuen, dann kriegt man die Recon

Antwort #21, 27. Januar 2009 um 20:15 von Evil_Grunt

Ich hab auch alle Erfolge die man haben kann!Ich hab 58 von 79!20 Erfolge aber sind mit den Mystisch-Karten!Die Erfolge kann er gar nicht haben!

Antwort #22, 28. Januar 2009 um 22:43 von SteinSteve

schon, aber er hat die Recon, weil er der Anführer des warscheinlich ältesten Clans ist, und ich denk, wenn man die neuen Erfolge machen kann, dann kann man recon auch so kriegen

Antwort #23, 29. Januar 2009 um 13:18 von Evil_Grunt

srry ma was anderes aber wie meldet mann sich bei xbox live an ?

det das gern machen denn hab halo 1-3 mehr als 20 mal auf einfach normal heldenhaft legendär und mit den schädeln durch gezockt also wie wird man mitglied?

Antwort #24, 06. Februar 2009 um 14:58 von unger21

die neuen erfolge machen mich verückt mit den mytisch karten zitadelle und so wann kommen die karten oder wann kann man sie herunterladen

Antwort #25, 06. Februar 2009 um 22:11 von SeNsEiHaTaKe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)