Hilfe, ich kriege Sasori mit den Metallflügeln auf dem Rücken nicht hin. (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Da wo er die ganzen Puppen beschwört, welche Stufe sollte ich da sein?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 10:23 von Leif

18 Antworten

des fragen sich hier alle wie man den bekommt

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 10:22 von gelöschter User

Nein, nicht wie man ihn bekommt, sondern wie ich ihn in Kapitel 9 besiege?

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 10:26 von Leif

achso xD
nimm entweder kakasi und mach chidori auf ihn die ganze zeit oder neji und mach 64 hände und besser is neji weil wenn die puppen kommen kannst du dann rotation machen um dich vor den puppen zu schützen und bei neii falls du dchon ahst slypalm wäre gut aber 64 hände und rotation langt eig. :)

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 10:25 von gelöschter User

SlyPalm?
Wann krieg ich das, hab Neji bisher fast immmer genommen seit ich ihn hab, hab ihn auf 37, meinst du mit SlyPalm Lufthand?

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 10:36 von Leif

ja mein ich xD

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 10:36 von gelöschter User

Ok, hab die beiden ersten Formen jetzt wieder besiegt und bin auf 39... Schauen wir mal obs klappt...

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 10:41 von Leif

ja viel glück

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 10:50 von gelöschter User

Hat wieder nicht geklappt, das ist so schwer...

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 10:55 von Leif

misst könnt ich dir nur helfen hm...

Antwort #9, 03. Oktober 2009 um 10:53 von gelöschter User

Ich habe es mit Tenten geschafft. Mit ihrem Bombenjutsu.

Antwort #10, 03. Oktober 2009 um 10:56 von jonatanschulz

nein da is neji besser!

Antwort #11, 03. Oktober 2009 um 10:55 von gelöschter User

Immer wenn ich 64 Hände starte und ich schon mittendrin bin kommt so ne Scheiß Puppe...

Antwort #12, 03. Oktober 2009 um 10:58 von Leif

ja du musst die killen bis nur noch 1 oder 2 da sind dann mach

oder kakashi chidori

Antwort #13, 03. Oktober 2009 um 11:01 von gelöschter User

Wie lvl ich Kakashi am besten auf?

Antwort #14, 03. Oktober 2009 um 11:17 von Leif

keine ahnung

Antwort #15, 03. Oktober 2009 um 11:23 von gelöschter User

wirf ihn ständig mit dg bomben und ein paar anderen wurfwaffen ab und dann is ganz einfach und dann brauchst nur noch an char mit einem relativ hohen lvl min. 35

Antwort #16, 03. Oktober 2009 um 11:47 von weisserfatalis1002

Ich hab Kakashi auf Lvl. 15... Das regt mich irgendwie auf.

Antwort #17, 03. Oktober 2009 um 12:28 von Leif

tenten ist bei mir lvel 60 und waffenkontrolle stufe 6 und bomben auchstufe6 damit beiegst du jeden und auch viele schwächere auf einmal hab mit ihr alles durch gespielt

Antwort #18, 05. Oktober 2009 um 19:00 von lars31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)