Hilft mir! (Magical Starsign)

Ich weiß, ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber ich bekomme einfach keine Antworten!
Also:

Ich bin noch relativ am Anfang und befinde mich auf einem Wasserplaneten. Da ist so ein Roboter (Mokka heißt der), dessen Kopf ich suchen soll. Aber wo ist dieser Kopf? Wißt ihr es?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 10:37 von Blooms_desire

1 Antwort

Auf dem Planeten,auf dem du bist ist in der Nähe ein Fischerdorf.In diesem Dorf ist ein Haus,wo Du mit dem im Inneren reden mußt.Dieser Typ steht oben links im Haus vor einer Art Ofen.Auf diesem Ofen ist dieser Kopf von Mokka.Nur das Problem ist,er gibt dir das Teil erst dann,wenn Du im einen Gefallen getan hast.Dieser Gefallen erzählt er dir.ast Du ihm den Gefallen getan erhälst Du einen Schlüssel,den du zu dem Typen im Haus bringen mußt.Übergibst ihn den Schlüssel und du erhäst den Kopf.Rennst zu dem Körper von Mokka und setzt ihm den kopf auf und mußt Mokka anklicken.Danach hast Du Mokke im Team.

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 15:15 von Guyver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)