Lucario (Pokemon Platin)

Mein Lucario hat wenig Spezialangriff, soll ich in
dann aurasphäre lernen oder nicht?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 10:44 von gelöschter User

13 Antworten

warte ab wie die werte noch steigen werden

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 11:22 von SpartanA75

Aber es ist schon LV 100

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 11:30 von gelöschter User

oh verdammt ^^
kannst du mir die werte aufschreiben

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 11:27 von SpartanA75

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wenn angr. sooo viel besser ist, bring ihm 3 physishe attacken (oder 2) bei und trotzdem noch aurasphäre. man kann ja nie wissen, ob du mal gg. ein poki mit ultra-hoher ver. kämpofen musst. da is es gut, wenn du noch eine spezielle att. als trumpof hast.

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 11:37 von niklas-joel_is_baaack

Lucario

Wesen:Froh

KP:326

Angriff 264
Vert. 202
Sp.Ang. 238
Sp.Ver. 197
Init. 244

Attake

Kraftwelle
Ableithieb
Turbotempo
Aurasphäre

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 11:38 von gelöschter User

sp.angriff ist doch kaum niederiger als physicher angriff ^^
naja nahkampf hätte es noch gut drauf

die wären gut:
nahkampf aurasphäre turbotempo und vllt drachenpuls aber es ist keine STAB attacke und es ist spezial die ltze musst du wissen

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 11:36 von SpartanA75

meins hat:

drachenpuls,
finsteraura
aurasphäre
nahkampf.

denn bei mir is sp-ang. höher.(zwar nur um 24) aber egal.
die attacken sind meiner meinund nach ausgewogen und man hat weniger nachteile gg. die gegner.

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 11:43 von niklas-joel_is_baaack

@ xgiratinax

Ich schätze mal du hast kein richtiges EV-Training gemacht^^
Ich sag mal züchte es neu und achte auf die EVs die du verteilst,nur so wird ein Pokemon richtig gut^^

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 11:46 von gelöschter User

was er solls noch mal neu von lv 1 an
das is aber arbeit

@mocca sorry noch mal wegen beleidigung ich dachte niklas beleidigt hier jeden deswegen wollte ich ihn auch mal beleidigen damit er sieht wie es ist

Antwort #9, 03. Oktober 2009 um 11:44 von SpartanA75

bei den werten empfehle ich eine art mixed lucario : Erdbeben Drachenpuls Nahkampf eisenschweif/steinhagel

Antwort #10, 03. Oktober 2009 um 14:51 von Steff-is-back

eher eisenschweif wegen STAB attacke und steinhagel wird oft abgewehrt

Antwort #11, 03. Oktober 2009 um 18:04 von SpartanA75

klaa das es stab ist aber das dumme ist stahlattacken brauch man eher weniger als gestein deswegen eisenschweif/steinhagel

Antwort #12, 04. Oktober 2009 um 02:12 von Steff-is-back

stimmt hast recht.
da stahl nur auf gestein sehr effektiv ist
ja ok nehm steinhagel

Antwort #13, 04. Oktober 2009 um 11:12 von SpartanA75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)