PS-Store (FF 7)

Ich habs mir ausm Ps-Store runtergeladen, da wollt ich fragen, obes mehr Spaß auf der PSP oder auf der PS3 macht und ich wollt fragen ob es einen New Game+ Mode gibt

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 10:52 von Do8888

5 Antworten

1. Da ich nur das Original besitze hab ich keine Ahnung.

2. Nein. Beim Ende ist es zu Ende.^^

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 14:14 von sin-slayer

Ich besitze zwar auch nur das originale, aber denke mal das es auf der psp mehr spaß macht, weil man dann auch unterwegs zocken kann. Der einzige nachteil dabei ist dann das der bildschirm kleiner als der vom Fernsehr ist.XD

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 15:05 von Keats

Zu hause auf der ps3
Unterwegs auf der psp
den spielstand kann mann sicherlich von der ps3 auf die psp zihen
Bin mir aber nicht sicher.

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 17:48 von THExSHADoW

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Am besten auf der PS2,weil da kann man Texture-maping einstellen und so sieht das spiel schon bischen angenehmer auf.
Keine ahnung ob man so was auf einer PS3 machen kann.

Wenn man zu hausse schon das Bildschirm von PSP zu klein findet,dann kann man die an den fernseher anschließen und schon hat man was anderes,aber geht nur mit neueren PSP-Modellen und dazu muss man einen Komponenten-Kabel haben.

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 18:16 von iron-dragon

die PSP ist gut geeignet, verwende aber schnelle Memory-Sticks (evtl. originale von Sony), damit es weniger Grafik-Abstürze gibt... das ist leider ein Problem in einigen Dungeons (Höhle der Gi, Tempel des alten Volkes, etc pp), dass bei mir häufig grosse Grafikprobleme auftraten... allerdings soll es das bei der PC-Version und bei den illegalen Images auch gegeben haben.

Nachdem ich den MemStick von Sandis gegen einen Sony ausgetauscht hatte, waren es erheblich weniger Abstürze.

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 08:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)