Arena (Pokemon Rubin)

Mein Freund hat die Arena von seinem Vater(dem im Spiel)geschenkt bekommen.Er hat aber vergessen wie es geht und ich wollt wissen ob ihr es mir sagen könnt.

Frage gestellt am 28. September 2007 um 20:44 von Lichtninja

12 Antworten

das geht nicht dein freund lügt

Antwort #1, 28. September 2007 um 20:52 von gelöschter User

Ich habs doch gesehen

Antwort #2, 28. September 2007 um 21:12 von Lichtninja

Das geht wirklich nicht. Vielleicht durch Cheats.

Antwort #3, 29. September 2007 um 18:09 von Nokkikkap

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Der kann keine Cheats benutzen,weil er kein Cheatmodul hat und außerdem hab ich gesehenwie andere Trainer ihn im letzten Raum herausgefordert haben

Antwort #4, 29. September 2007 um 18:55 von Lichtninja

Das geht nicht. Egal was du gesehen hast, das geht immernoch nicht. Und er hat wohl eher niemanden herrausgefordert sondern ist wohl eher in der Arena drinne gewesen um seinen Vater zu besiegen und nicht da sie ihm gehört. Also dein Freund ist ein Lügnerł

Antwort #5, 30. September 2007 um 01:10 von TheVortex

Klar man muss alle pokemon haben (ohne Deoxis und Jirachi) und dann bekommt ne eigene arena von seinem vater.

Antwort #6, 30. September 2007 um 21:46 von gelöschter User

geht nich ohne cheats

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 19:26 von gelöschter User

geht nich ohne cheats mein freund hat mit cheats und nich bekommen

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 19:28 von gelöschter User

mann das geht

Antwort #9, 31. August 2008 um 19:38 von timo197

es geht wirklich ich habe es auch geschafft alle pokemon gefangen dann musst du zu deinem vater gehen und mt ihm reden dann schenkt er sie dir

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 17:51 von Juya2011

is ja geil wie viel Pokemons brauch man den?

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 06:15 von DarkShadow115

is ja voll lol aber mal ehrlich das dauert ja jahre bis man alle pokemon gefangen hat

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 15:37 von Wolf26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

Neben den internationalen Spielemessen veranstaltet Sony auch noch eine hauseigene Messe, die PlayStation Experience. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)