Ultimativer Kampf Rang 14 Krillin! (DBZ - Budokai Tenkaichi)

Beim Ultimativen Kampf habe ich Kid goku genommen und muss gegen Krillin kämpfen.Aber ich kann ihn nie besiegen weil er immer diese energibälle auf mich schießt!Und er verliert wenig Kraft wenn ich in schlage aber wenn er mich schlägt verliere ich Dreifach so viel wie ich in schlage!Habt ihr Tipps wie ich in besiegen kann und welche Z-Objekte ich benutzen kann?

bei Krillin steht:4800GH
4800Ki

bei mir:4800GH
4000Ki
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Frage gestellt am 23. März 2008 um 14:23 von gelöschter User

3 Antworten

auf jedenfall ki objekt

dann würde ich dir angriff vorschlagen (ist auch wichtig für die kommenden gegner)

und attacken

Antwort #1, 23. März 2008 um 21:57 von paladin12

rüste kid goku so aus das es mehr nicht passt

Antwort #2, 31. März 2008 um 21:51 von Jeraier

Kid Goku ist der einzige Charakter in DBZ Budokai den man bei allen Eigenschaften auf den höchsten Level bringen kann benutze einfach deine Z-Objekte mehr brauchst du nicht.

Antwort #3, 05. April 2008 um 14:30 von EddySchurr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi

DBZ - Budokai Tenkaichi

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi spieletipps meint: Kame Hame Ha! Für Dragonball-Fans ein Must-Have auf jeden Fall. Einsteiger sollten sich lieber erst mit den Fernsehfolgen beschäftigen. Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai Tenkaichi (Übersicht)