Create a Story irgendwann langweilig? (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi Leute,

Was meint ihr dazu?
Es ist ja irgendwie ganz toll, dass man beim CAS-Modus einen Streit mit Kane und HHH einstellen kann und dann Edge und Chavo reinkommen und beide verprügeln und der Undertaker dan all 4 überfährt etc. pp.
Mit anderen Worten man kann seine eigene Story zusammenbasteln.
Soweit so gut!
ABER:
Irgendwann wirds doch langweilig, oder? Klar, du hast bestimmt hunderte Möglichkeiten und Ideen, aber letztendlich weißt du ja immer wie die Story weitergeht, weil DU es ja so gemacht hast.
Versteht ihr was ich meine. Die Story's bei SVR'09 im RTWM waren ja gut, weil es halt Überraschungen gab. Aber hier weißt du ja im Prinzip was als nächstes geschieht, wenn wie oben erwähnt Kane und HHH sich streiten.

Ich seh den CAS-Modus eher als interessant, weniger als nützlich.

Was sagt ihr?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 11:55 von Ottermann

11 Antworten

es geht da drumm es ins netz zu stellen ;) du kannst ja auch andere storys runterladen. außerdem finde ichs interessant mal meine durchdachten storys in die tat umzusetzen. ich denke man sollte nochj kein urteil drüber ziehen weils noch nicht aufm markt ist ;)

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 12:13 von gelöschter User

da hast du recht! aber man koennte zb. ein freund story machen lassen oder sonst wen.lassen wir uns ueberaschen

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 12:14 von smackdownvsraw2010fan

ja find ich auch das ist dumm was du schreibst, weil wenn du geschwister hast die das auch spielen dann kannst ihn/sie fragen ob er/sie eine für dich macht oder gehst einfach online und holst dia von anderen leuten die story´s

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 12:11 von Messi-19

jedes spiel wird langweilig außer fifa

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 12:18 von amare135

das wird auch langweilig glaubs mir !

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 12:13 von Messi-19

aber man will doch auch ne story machen und nich alles downloaden

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 12:22 von smackdownvsraw2010fan

Eben, ich will nicht ständig alles runterladen. Zudem ich keine Geschwister habe, und mein Freundeskreis und ich eher weggehen und Spaß haben, als vor der Glotze zu sitzen. Ich spiele nur ab und zu mal. Meine Freunde gar nicht.
Und meine Verlobte erst recht nicht.

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 12:54 von Ottermann

otterman wie alt bist du eigentlich

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 13:28 von dangerkid

26 Jahre. Wieso ?

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 09:26 von Ottermann

wegen verlobte

Antwort #10, 04. Oktober 2009 um 09:59 von smackdownvsraw2010fan

Frag doch deine Verlobte ganz lieb xD

Antwort #11, 04. Oktober 2009 um 09:58 von amare135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)