4 Probleme! (MH Freedom 2)

Also dann fang ich mal an mit den 4 Problemen! also mein 1. problem: ich bin auf Queststufe ´´dringende quest´´ bei der oma ich muss die 2 shoguns machen aber einer dauert schon lange für den zweiten hätte ich keine zeit. 2. problem: der grüne und der normale plesioth ich vereck zu schnell. 3. problem: teostra wie pack ich den ... . 4. problem: diablos und der schwarze diablos wie kann ich die alle möglichst einfach und schnell besiegen. oh und wann und wo kann ich karbalit erz bekommen und donnerbeutel wann und wo krieg ich die ich will nämlich die echte teufelsklinge haben

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 12:15 von DragonClycer872

4 Antworten

1.Problem
Dein erstes Problem hast schon fast alleine gelöst.Ich hab für die 2 Shogun Ceanataur Echte Teufelsklinge genommen.Donnerbeutel
bekommst du vom Khezu auf G Rang und wegen dem Karbalit erz,versuchs bei einer Sammelquest im Vulkangebiet oder die letze Abbaustelle auf der Farm.(ganz oben)

2.Problem
Für die Plesioth empfehel ich dir ein Langschwert mit Feuer oder Donner eigenschaft.Nimm auf jeden fall Schallbomben mit.
Frösche solltest du in gebiet 3 Finden gleich wenn du von Gebiet zwei kommst rechts rüber.(such in den Büschen)

3.Problem
Für Teostra habe ich Doppelklingen mit drachen oder wasser eigenschaft genommen.Nimm ein parr Megasäfte mit und geh dann immer auf seinen Kopf los.Am anfang solltest du ihn aber erstmal mit den Gifwurfmessern vergiften,dann zieht er dir kein leben mehr ab mit seiner ''Hitze''.Nach 25 Minuten sollte er dann fliehen.

4.Problem
Für die zwei nimmst du entweder ein Langschwert oder Doppelklingen mit Eis oder Wassereigenschaft je nachdem mit was du besser bist.Nimm auch hier soviele Schallbomben mit wie du nur hast.Lass sie dann immer gegen die Säule rennen und Hau voll drauf.Achtung wenn beide in einem Gebiet sind solltest du fliehen.
Wenn du die Quests Trotzdem nicht schaffen solltetst mach wie ich.Geh in die Versammlungshalle und mach da erstmal weiter,und wenn du dann bessere Rüssis,Waffen hast kannst du sie dann nochmal versuchen.
Viel Glück

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 13:25 von Blue_Lightning

die zwei shuongs sind eig ganz einfach!
ich hab die mit tigrex ste (stufe12) ganz einfach geschafft
ich glaub ich hatte da auch tk (mit etk gehts nur schneller!) einfach immer draufhaun und drauf aufpassen das nie 2 in iene gebiet sind so hab ich die nach 30 min geschafft
und bei den plesi ha ich auch tk genommen die waren aber nerviger!(ichhasse plesi!) aber das is auch gegangen...

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 13:41 von j26954

Sry hab dir falsche Infos gegeben zum Pleiioth
Den Frosch findest du wenn du von Gebiet 4 ins Gebiet 3 gehst und dann rechts aber nicht in den Büschen sondern bei dem Stein suchen, nochmals Sorry

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 13:49 von Blue_Lightning

no problem friendly PEACE!

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 18:13 von DragonClycer872

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)