Meinung? (Uncharted 2)

Game of the Year oder nicht? Ich sage eindeutig JA zu dem was ich bisher gesehen habe.

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 12:15 von niko_bellic_gtaIV

jap ich auch

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 12:46 von xardas91

ich auch und die demo is der absolute hammer!

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 12:46 von Dennis12

Ja momentan ist das auch für mich das game of the year. Grafisch super, Atmosphäre klasse, einfach alles top.Aber ich wart erstmal ab was "Assasins Creed 2" und "Call of Duty: Modern Warfare 2" zu bieten haben.

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 14:23 von Dante89

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Also ich würde es so sagen:
Best Exclusive: AUF JEDEN FALL!
Best Game 2009: Abwarten...Assassin's Creed 2 kommt auch noch!

@Dante89: Cod-MW2 wird geil auf PC, aber ich zogg eig. nur auf PS3...also nicht MEIN Game 2009 xD

Unbestreitbar ist jedoch: UNCHARTED 2 WIRD DIE WUCHT!

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 16:22 von xXxPS3-UserxXx

Auf jeden fall wird es das game of the year! Kann man sich in der beta irgendwas von den geldpunkten kaufen? Wenn ja wie? Und Assasins Creed 2 is nich so mein ding, find es eig schlecht. Und Call of duty modern warfare 2 is schon geil, aber eben nur auf PC. Und ich zock auch nur ps3.

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 17:43 von Ineedhelp

Große Spielemesse in Köln wählt Uncharted 2 zum besten KonsolenSpiel

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 23:53 von gelöschter User

Ja das war dann wohl die Gamescom ..
Also Ganz Ehrlich ..ich dachte bis ich die demo gezockt hab auch das Assassins Creed 2 GOTY wird aber Uncharted .. ist einfach PERFEKT ! Grafik UNGLAUBLICH .. es gibt doch einfach keine bessere.. Atmosphäre PERFEKT .. dieses Spiel ist einfach das Beste Aller Zeiten.

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 13:35 von niko_bellic_gtaIV

Auf jeden Fall!

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 21:35 von Big-M94

@ big- m94 das mit "auf jeden fall" wollte ich eigentlich sagen, aber naja was solls, auf jedenfall game of the year!

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 21:47 von kingfrageziechen1

also ich kann cod auf pc gar nicht zocken war bei cod 4 so da war ich auf der ps3 einfach besser konnte schneller reagieren und agieren usw aber cod mw 2 bei mir auch ps3 titel

Antwort #10, 05. Oktober 2009 um 17:08 von Dante89

der kampf um game of the year wird sich zwischen uncharted 2,cod mw 2 und ac 2 entscheiden!

Antwort #11, 05. Oktober 2009 um 18:53 von RESIDENT_EVIL_5

ja ... und leute ihr seid echt diee BESTEN ! Großes lob an euch . ! Mit den tollen personen aus meiner klasse kann ich ja nich mal ein wort über die Ps3 sagen da kommt sofort SCHEIße .! das sind halt pc spieler .. ich würde echt wünschen dass uncharted 2 goty wird weil : 1. wir die pc spieler damit 'beeindrucken' können 2. weil das spiel das echt mega verdient hat und 3. es ist ein PS3 EXKLUSIV TITEL ! :)

Antwort #12, 08. Oktober 2009 um 17:35 von niko_bellic_gtaIV

bestes exklusiv für mich: gaiden sigma 2
goty? eindeutig mw2, an so ein spiel kommt nichts ran
wenns um überraschungstitel geht ist es sicher batman
aber allen ernstes was man hier liest.. uncharted bestes spiel aller zeiten.. also wirklich, es gibt eine menge derartiger spiele, wo ist da die besonderheit?

Antwort #13, 09. Oktober 2009 um 23:35 von Gamer-99

GOTY 2010 wird 100prozentig GoW 3 des wird so geil xD..jaa ihr lest richtig 2010 also keine cmts dazu =D

Antwort #14, 10. Oktober 2009 um 21:39 von h0TsaUce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Uncharted 2 (Übersicht)