Meisterdieb & Bäume in Sei-An (Okami)

Hey^^
Was muss ich genau machen, wenn ich den Meisterdieb (wie hiess der noch gleich? xD) gefunden habe? Er teilt sich ja dann in ne blaue und ne rote Person und sagt, ich "erst 1, dann 2" oder so was. Dann sagt er wer eins und wer zwei ist. Muss ich sie anrempeln wenn sie wegrennen oder was? verstehs nicht. xD

Ich habe, soweit ich weiss, alle Bäume in sei-an zum Blühen gebracht, aber Hr. Blume meint, dass noch zwei fehlen, aber ich finde einfach keine mehr, ausser denen, die besessen sind. Gibts irgendwelche die versteckt sind oder so?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 12:33 von Cherryblossom

2 Antworten

1.Also der Dieb heißt Hayazo und es gibt 4 sorten von dem : Roter,Brauner,Blauer und ein Gelber Hayazo...Bei den roten musst du von diesen großen Feuerstellen aus ein Inferno zu dem roten Hayazo machen.Bei dem braunen musst du einfach Kraftstreich machen.Beim Blauen einfach Wasser auf den machen.Und beim gelben Blitz.

2.Hast du schon den baum auf Hr. Blumes kopf zum blühen gebracht ? ausserdem ist in seinem haus ein baum.

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 14:19 von gelöschter User

okay, danke, da wär ich ehrlich net drauf gekommen.^^ ich hab den Baum in Hr. Blumes Haus schon zum blühen geracht, aber das hat iwie die Zahl, die er mir gesagt hat nicht verringert... Aber danke für den Tipp mit dem Kopf, wird schon iwiie werden.^-^

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 16:12 von Cherryblossom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)