sehr wichtig! (SW Battlefront 2 (2005))

hi ! kann mir einer sagen ob das spiel es wert ist es sich zu kaufen! und weiß einer wo ich meir kostenlos ein demo runter laden kanndamit ich sehen kann wie das spiel ist ? danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 12:35 von alphi

3 Antworten

Es ist sehr vielseitig, das ist ein sehr wichtiges Argument.


Denn du kannst Raumschlachten spielen. (Und um noch einen draufzusetzen, kann man bei Raumschlachten auch im feindlichen Hangar landen und Mann gegen Mann batteln; das macht es noch veilseitiger.)

Du kannst Bodenschlachten spielen. (Und das auf allen möglichen Karten: enge Korridore, weite Flächen, alles aus Star Wars.)

Und du kannst die Story spielen, in der du die 501. Legion auf ihrem Weg vom unerfahrenen Klonkrieer bis zum Imerialen Offizier begleitest.

Du kannst Galaxis Eroberung spielen. (Da hast du eine Übersichtskarte über die ganze Galaxie und musst entscheiden, welchen Planeten du zuerst eroberst und ob du lieber auf den Gegner wartest und eine offene Konfrontation im Orbit um Kamino riskieren willst.)

Du kannst dich mit Jedis durch Reihen von schrottreifen Kampfdroiden metzeln.

Oder auch im Multiplayer gegen Profis antreten, wo jeder Schuss sitzen muss.


Du kannst einfach alles, was in den Star Wars Filmen auch geht und noch viel mehr...

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 12:50 von DeltaForce

danke

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 13:23 von alphi

guck es dir doch einfach bei youtube biss auf die grafik in den videos is es geil anzuschauen grafik is in wirklich keit viel viel viel besser

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 08:17 von Comander-David

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)