Flüssigeres Spiel? (Gran Turismo)

Ich hab mir heute GT zusammen mit Motorstorm: Arctic Edge geholt und die Grafik von GT sah doch nicht ganz so gut aus wie auf den Screenshots. Im Game hab ich dann aber gelesen, dass das Spiel flüssiger wird, wenn ichs auch noch installiere. Muss ich jetzt, um die "richtige" Grafik zu erreichen, das Spiel installieren?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 13:04 von GameChamp13

6 Antworten

seit wann kann man spiele auf die psp instaliren?

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 14:14 von yoshi21012

Keine Ahnung, das steht im Spiel drin. Es wäre dasselbe, wie wenn ich es aus dem PS-Store runterladen würde, nur gratis und mit UMD. So würde es angeblich flüssiger werden, aber auch eine besser Grafik?

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 14:15 von GameChamp13

Er meint damit die datei instalation wo das spiel von UMD disc auf speicherkarte instaliert um damit die lade zeit zu verkürzern oder im spiel flüssiger zu spielen! Aber mit grafik hat es nix zu tun, nur das spiel wird schneller geladen!

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 14:41 von UniteHunter93

Ok, dann ist das wohl doch unnötig, danke für die antwort ;)

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 14:40 von GameChamp13

Ganz so unnötig ist es nicht.Wenn du GT installierst sind die Ladezeiten deutlich kürzer und du musst glaub ich die auch UMD nicht mehr einlegen.Das kostet dann aber 900-1000 Mb Speicherplatz auf deinen Memory Stick.

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 21:17 von Emro

Doch, die UMD muss man eben einlegen, und leider hab ich nur einen 1gb memory stick. Ich hätte sonst einen grösseren Stick gekauft, aber wenn das so ist...

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 21:33 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)