Bauern (Age of Empires 3)

Also zurzeit spiele ich mit den Osmanen und ich weiß nich on das nur bei denen so is oder bei jedem...
mein dorfzentrum stellt immer wieder dorfbewohner her sodass ich kaum noch platz habe truppen auszubilden und wenn ich beim dorfzentrum auf den das erstellen löschen will hört das nich auf...
kann man das stoppen sodass man nur zb 3 bewohner hat oder erstellt das dorfzentrum immer bis zum limit?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 13:27 von Janniboy

6 Antworten

Ähm... Bei mir und normalerweise gehts nur bis 25. Eiegntlich gehts nicht weiter, nur nach Entwicklung in der Moschee.

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 18:09 von DeltaForce

eigentlich sollte nur bis zum 25. ausgebildet werden, aber ansonsten solltest du vielleicht erst dann häuser bauen, wenn du soldaten ausbilden willstund dann die bevölkerungsplätze möglichst schnell mit soldaten füllen.
wenn ich deine fragerichtig verstanden hab, nur bei den osmanen stellt das dorfzentru automatisch dorfbewohner her.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 20:41 von thanatosX8

das is normal wenn du ohne cheats spielst bist du sehr froh das die siedler umsonst gemacht werden

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 19:23 von tigerfan

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Wenn dich das stört, dass du zu viele Dorfbewohner hast, dann lösch sie halt einfach, wenn sie erstellt sind. Das gibt zwar dem Gegner Punkte, aber darauf kommt es ja nicht an.

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 11:52 von 00Koeffers

ja aber dann erstellt das dorfzentrum doch gleich wieder neue

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 11:48 von Janniboy

Es erstellt doch anfangs nur 25 Stück!
Dann kannst du es per Entwicklung in der Moschee weiter aufstocken lassen.

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 17:22 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)