kleinode (Harvest Moon - Inselparadies)

ich bin am 3.winter aber chen verkauft mir keine kleinode kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss das er mir kleinode verkauft

PS: bitte nicht nur eine seite angeben wo das drinn steht bitte erklären =P

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 14:52 von smiley_kid

2 Antworten

http://harvest-moon-index10.de.tl/Werkzeuge-%%%...

Ich erklärs dir auch noch so, aber eigendlich steht alles im Link.
Du musst am Vortag in die Mine gehen.
Zerstöre ein paar Steine, oder auch nur einen.
Alle Erze, also das was in den Steine war, muss man an dem Tag verkaufen, wo man es gefunden hat. Also am gleichen Tag.
Dann spiecheren.
Dann geht man ins Bett und am morgen zu Chen.
Hat er keines, Spiel laden.
Ein Werkzeug benützen und ins Bett,
Zu Chen, hat er wieder keines, neu Laden und das Werkzeug 2 mal benutzen.
Und so weiter, bis es klapt.

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 15:46 von g-a-m-e-r-s

danke =)

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 18:11 von smiley_kid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)