Mann komme einfach nicht weiter (Ultimate Ninja Heroes)

Dieses spiel ist meiner meinung nach voll schwer ich bin bei dem schweren modus ich komme einfach nicht weiter habt ihr irgendwelche tipps oder cheats helft mir bitte

Frage gestellt am 23. März 2008 um 15:10 von Anthony2

7 Antworten

ich habe einen tipp. mein freund hat das spiel auch und ich hab ihm den schwer modus und den irrsinn modus gemacht.

also am besten nimmst du naruto lee und neji. nejis geheimtechnik ist stark und man kommt in den byakugan modus. damit ist er total stark und der gegner verliert bei jedem deiner treffer chakra.außerdem kannst du dein chakra 4-mál so schnell aufladen. lee ist gut weil nach der gt* ist er im tor(8) modus da ist er doppelt so schnell und doppelt so stark.(dann sieht aber auch noch witzig aus). und der beste von den dreien ist naruto auch wegen seiner gt* und seinen jutsus. nach der geheimtechnik ist er im fox(´9) modus. dann ist er 3-mal so stark wie vorher. und wenn du damit verlierst nimm einfach sasuke naruto und kakashi weil das einfach ein gutes team is. in schwer schaltet man orochimaru, jiraya und tsunade frei. in irrsinn nimm jiraya, tsunade und kakashi weil das die stärksten sind. in irsinn schaltet mann die akatsukis kisame und itachi frei. ich hoffe dieser beitrag hilft dir denn es war eine mühe das hier zu schreiben und es hat lange gedauert.

gruß von gaarafan1997(mein bruder nennt sich hier ki-sha und er meint ich darf mich nich anmelden un deswegen benutz ich seinen account)

Antwort #1, 24. März 2008 um 10:12 von gelöschter User

*gt-geheimpower

Antwort #2, 24. März 2008 um 10:39 von gelöschter User

Danke ich werde es versuchen vielen dank

Antwort #3, 24. März 2008 um 11:10 von Anthony2

gern geschehen

Antwort #4, 24. März 2008 um 11:17 von gelöschter User

wenn du weitere fragen hast stell sie ruhig ich beantworte

Antwort #5, 24. März 2008 um 11:18 von gelöschter User

bei gt meinte ich gp

Antwort #6, 24. März 2008 um 11:18 von gelöschter User

hallo,am besten nimmst du gaara,sasuke und hinata damit kannst du nur gewinnen.

begründung:gaara scmeißt eiinfach alle weck (keiner berührt dich)sasuke ist sehr schnell und sehr stark und hinata kann ihr leben sehr leicht regenerieren!

bitte. =)

Antwort #7, 26. März 2008 um 21:14 von kaki94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)