download von Musik (Super Mario Galaxy)

ich hätt mal ne frage die mit mario galaxy peripher zu tun hat:
ist es verboten sich Spiel-Musik kostenlos im internet runterzuladen (also zum beispiel die Crocodile Cacophony aus DKC) oder ist das nur bei "normalen" Liedern (wie sie im radio laufen) verboten?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 17:16 von stiefelhopser

2 Antworten

So weit ich weiß wird dies genauso gehandhabt wie mit normalen Radio-Liedern. Bei einigen wird extra eine Soundtrack-CD rausgebracht. Sonst gib doch mal den Namen der/des Band/Sängers in iTunes7Musicload/usw. ein, vielleicht findest du dein Lied ja.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 02:31 von gelöschter User

gute Idee, hab ich gemacht und es hat bei musicload nichts aber auch gar nichts gegeben , weder zu mario, Phoenix Wright banjo-Kazooie oder Sonic, obwohl ich mir sicher bin dass es dazu ne CD gibt. scheint also legal zu sein. ausserdem besitze ich die Spiele ja auch, womit ich mir ja eigentlich auch das Recht erkauft habe die Lieder zu hören die darin vorkommen oder?

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 07:21 von stiefelhopser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)