brauche dringend hilfe im tempel des meereskönigs ! (Zelda Phantom Hourglass)

ich weiß jetzt nicht genau wie die ebene heißt aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiter helfen im tempel der meereskönigs sind auf fast jeder etage so welche kleinen löcher in der wand wo man aber i-wie nicht durch kommt ich hab es schon probiert zusprengen klappt aber nicht !
das ist meine erste frasge !

meine zweite ist:!
ich bin jetzt im tempel des meereskönigs da wo der boden geräusche macht wenn man darüber läuft und das die sogenanten zombies hören ich weiß leider nicht wie es weiter geht da meine sanduhr ja auch weiter läuft !
kann mit bitte i-wer erklären wo ich den runden und denn dreieckigen stein hergriege der auf der etage ist oder wie ich überhaupt weiter kommt ?

schon mal danke im voraus !

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 17:45 von Kullerkeks95

3 Antworten

antwort 1. durch die löcher können nur krabelminen. antwort 2. was für zombies ? antwort 3. ähhh hehe (keine ahnung)

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 19:21 von stormfihgterx

Antowrt zu 2: Mache ,wenn du auf die Ebene kommst, die Phantome auf dich Aufmerksam, dass dich Mindestens einer verfolgt. Renne dann schnell zu eine sicheren Zone und schau auf die Karte oben. Du wirst sehn, dass ein Phantom scheinbar über dne Abgrund schwebt. FALSCH! Dort ist eine unsichtbare Brücke gerade aus auf die andere Seite.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 14:48 von Gamefreak777

1. : Das ist für Krabbelminen die du im Eis-Tempel kriegst !

2. : Wenn du Lagsam gehst dann hören die dich nicht !

3. : Diese runden dinger mit Fuß abdrücke sind für den ,,Hammer'' Du gehst auf die Fuß abdrücke und Schlägst mit denn Hammer auf das Runde teilund du Fliegst !

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 12:30 von MC_Bowlinghead

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)